Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP

Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9CaWtlLWRlci1Xb2NoZS1Ob3JkZXN0LTEuanBn.jpg
Ein indiviuelles Allwetter-Sorglosbike aus Stahl mit Potenzial auf dem Trail – den Traum von einem solchen Bike erfüllte sich IBC-User MichiP mit dem Nordest Sardinha. Das Bike der Marke aus Portugal ist als Bikepacking-Rad deklariert, kommt mit Starrgabel und wurde von MichiP mit einer soliden, aber leichten Ausstattung zu einem perfekten Tourenbegleiter für lange Strecken aufgebaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein persönliches Highlight an deinem Bike der Woche?

Neben dem Rahmen an sich ganz klar die Kurbel. Natürlich muss man immer noch treten ;-) aber optisch ein Traum. Danke an @Fabeymer, der mich inspirierte.

:bier:

Dann möchte ich auch der Erste sein, der herzlichst gratuliert!

Beste Grüße und viele schöne Momente auf und mit dem Rad,
Fabian
 

Anzeige

Re: Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP
Herzlichen Glückwunsch zum Bike der Woche. Es gefällt mir sehr gut.

Optisch ein kleiner Wermutstropfen sind die vielen Löcher und Nippel am Rahmen und Gabel, was wohl der Auslegung auf Bikepacking geschuldet ist. Aber manchmal hat die Funktionalität Vorrang.
 
Moin,

vielen herzlichen Dank.......freut mich das es gefällt :bier:

Schönes gelb! Weißt Du den RAL Ton? Schönen Gruß


RAL 1003

Herzlichen Glückwunsch zum Bike der Woche. Es gefällt mir sehr gut.

Aber manchmal hat die Funktionalität Vorrang.


Ja dem ist so ;) das Bike ist in erster Linie fürs Bikepacking ausgelegt. Mit Federgabel hätte man aber auch ein super Trail-HT und da stören die "Löcher und Nippel" auch nicht ;)
 
Moin,

vielen herzlichen Dank.......freut mich das es gefällt :bier:




RAL 1003




Ja dem ist so ;) das Bike ist in erster Linie fürs Bikepacking ausgelegt. Mit Federgabel hätte man aber auch ein super Trail-HT und da stören die "Löcher und Nippel" auch nicht ;)
Und welches Bardino BDW wird jetzt in deinem Profil verlinkt? :D
 
Klasse
So etwas hätte ich auch, statt meines Carbonflitzers, als Fitnessbike und Winterbike aufbauen sollen.
 
Glückwunsch zum deinem zweiten Bike der Woche :)

Und bitte solange behalten bis es ein paar richtige Bike Packung Touren auf dem Buckel hat. Dafür ist es ja schließlich gedacht.
 
Zurück
Oben Unten