Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 2

Werden die Gewinner eigentlich veröffentlicht, oder wartet man, dass eine Email aufploppt?
Ansonsten, danke für die regelmäßigen Erinnerungen, sonst hätte ich es wahrscheinlich wie letztes Jahr verpennt zu spenden.
 
Moin, mich würde auch interessieren wer die Gewinner der letzten Woche sind.
Außerdem habe ich noch eine Frage zu den Spielregeln...
Wenn ich Montag spende... komme ich dann in den Lostopf für Montag oder gibt es gar keine Lostöpfe für jeden einzelnen Wochentag sondern nur einen Wochenlostopf?

Ich freue mich auf eure Antwort.
LG
 
Moin, mich würde auch interessieren wer die Gewinner der letzten Woche sind.
Außerdem habe ich noch eine Frage zu den Spielregeln...
Wenn ich Montag spende... komme ich dann in den Lostopf für Montag oder gibt es gar keine Lostöpfe für jeden einzelnen Wochentag sondern nur einen Wochenlostopf?

Ich freue mich auf eure Antwort.
LG
Es gibt glaub nur Wochentöpfe. Was das Chaos mit den Tagen soll weiß glaub keiner. Außer zum Verwirrung taugt das glaub zu nichts.
Gab aber auch noch nie nen Statement von mtb-news dazu. Auch nicht letzte Woche.
 
Hallo, @konstrunaut und @Buschi123
es werden zum Ende der Woche unter alle Spender der Woche die Preise der Woche verlost - also wenn du bis einschliesslich Sonntag eine Spende abgibst bist du bei allen Preisen dieser Woche im Topf dabei.

(Die Preise werden jeden Tag einzeln vorgestellt – das macht es für diejenigen, die die Preise organisieren ein wenig einfacher die Unternehmen für die Aktion zu begeistern. 28 Preise wollen erstmal organisiert sein)

Doch, wurde schon mal ein Statement zu abgegeben ;) (man muss nur etwas suchen :D)
so war es voriges Jahr und wird es wohl auch dieses Jahr wieder sein.
 
Zurück
Oben Unten