Neuer Sponsor für den Briten: Adam Brayton wechselt zu Nukeproof

Geiler Typ und sehr schickes Rad!!! Viel Erfolg wünsche ich ihm!
Brayton ist einfach ein Tier, und mit den geilsten Style im Weltcup!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top :daumen: der Wechsel passt prima... und der neue Rahmen kann ja nur brillieren... halten wird er in jedem Fall wenn Adam den mit entwickelt
 
War denn das Nukeproof Rad bis etzt so schlecht? Klar, seitdem es kein Werksteam mehr gibt wird da die Entwicklung vllt ein bisschen anders abgelaufen sein aber wenn das jetzt heißt, dass die jetzt auch auf 29" setzten fände ich das keine positive Entwicklung.
Finde aber, dass Nukeproof und Brayton irgend wie besser zusammen passen als es mit Scott der Fall war.
 
Es gab vorletztes Jahr ein 29“ Proto nu haben sie glaub einfach nur das aktuelle Rad angepasst gehabt

Dieses Jahr war Hill in Whistler auf nem neuen 27,5“ Prototypen unterwegs (und hat mal fix das Rennen gewonnen) der aber im Prinzip nur nen Facelift vom aktuellen ist, technisch glaub ich nicht wirklich was neues, gutes Rad aber halt Eingelenker. Optisch sehr schönes Rad, ist halt durch das komplett eingestampfte Weltcupteam bisschen von der Bildfläche verschwunden
 

Anhänge

  • 8E63F482-5B62-44ED-9D05-D97A88326A17.jpeg
    8E63F482-5B62-44ED-9D05-D97A88326A17.jpeg
    601,5 KB · Aufrufe: 82
  • 19095835-78CC-4235-8F35-E1AC7F55931F.jpeg
    19095835-78CC-4235-8F35-E1AC7F55931F.jpeg
    959,1 KB · Aufrufe: 31
Dieses Jahr war Hill in Whistler auf nem neuen 27,5“ Prototypen unterwegs (und hat mal fix das Rennen gewonnen) der aber im Prinzip nur nen Facelift vom aktuellen ist, technisch glaub ich nicht wirklich was neues, gutes Rad aber halt Eingelenker. Optisch sehr schönes Rad, ist halt durch das komplett eingestampfte Weltcupteam bisschen von der Bildfläche verschwunden
Das da von Brayton is doch dieser neue Prototyp, den du gemeint hast.
 
Zurück
Oben Unten