Neues Bike für die Deutsche Meisterin: Elisabeth Brandau wechselt zu Radon

Das freut mich, dass Elisabeth jetzt wieder ein Team gefunden hat. Ich fand das mehr als beachtlich, was sie in der letzten Saison unter den gegebenen Bedingungen herausgeholt hat.
Weiterhin viel Erfolg :daumen:
So wie ich das verstanden habe macht sie weiter ihr Ding mir ihrem eigenen Team. Nur der Materialsponsor wechselt.
 
Glückwunsch zum neuen Sponsor - bin schon gespannt auf die neue Saison! :daumen:
Das Bike sieht allerdings eher nach 16" denn nach 18" aus (?) ...
 
Die extern verlegte Leitung zur DropperPost dürfte einem schnellen/einfachen Wechsel geschuldet sein. Der Spacerturm der wirtschaftlichen Weiterverwertung der Gabel - gerade durch den Flatforce-Vorbau mit gerade einmal 28 mm Klemmhöhe müsste der Gabelschaft schon extrem weit gekürzt werden ;)
Dass beides der Optik nicht gerade zuträglich ist, ist klar ...
 
In dem Artikel wird nicht ganz klar, ob sie jetzt für das "Radon Team" fährt (gibt es eigentlich noch / wieder eins?) oder nur von Radon Räder bekommt und nach wie vor ihr eigenes Team hat. Weiß da jemand mehr?
 
In dem Artikel wird nicht ganz klar, ob sie jetzt für das "Radon Team" fährt (gibt es eigentlich noch / wieder eins?) oder nur von Radon Räder bekommt und nach wie vor ihr eigenes Team hat. Weiß da jemand mehr?
Auf across the country steht
Die Weltranglisten-Achte hatte sich für die Fortführung ihres eigenen EBE Racing Teams und gegen eine Profi-Formation entschieden.
 
So wie ich das verstanden habe macht sie weiter ihr Ding mir ihrem eigenen Team. Nur der Materialsponsor wechselt.
Auf across the country steht
Die Weltranglisten-Achte hatte sich für die Fortführung ihres eigenen EBE Racing Teams und gegen eine Profi-Formation entschieden.
Ok. Dann hatte ich das jetzt falsch verstanden. Schade, ich hätte ihr die "Sicherheit" eines Teams gewünscht.
 
Ich habe noch nie so ein hässliches Bike gesehen o_O
Dann hast du dir aber bisher nicht sonderlich viele Bikes angeschaut.....?!
Das Ding muss bestmöglich funktionieren und keinen Schönheitspreis gewinnen.

Mich freut's für Elisabeth, dass sie nach ihrer großartigen Saison Unterstützung von RADON bekommt.
 
Das Ding muss bestmöglich funktionieren und keinen Schönheitspreis gewinnen.
Ja ganz sicher ist die Funktionalität das Wichtigste. Aber die Hersteller betreiben doch Sponsoring, um positiv auf sich aufmerksam zu machen. Und obwohl ich das Jealous eigentlich ein cooles Bike finde, kann ich diesem speziellen Modell wenig abgewinnen.
 
Ja ganz sicher ist die Funktionalität das Wichtigste. Aber die Hersteller betreiben doch Sponsoring, um positiv auf sich aufmerksam zu machen. Und obwohl ich das Jealous eigentlich ein cooles Bike finde, kann ich diesem speziellen Modell wenig abgewinnen.
Evtl. etwas hastig zusammen geschraubt. Ansonsten sind die Klamotten von Elisabeths Sponsoren / Team verbaut.
Ok, Reifen und den ungekürzten Gabelschaft hätte man für's Foto ändern können. Werden schon noch ein paar gefälligere Bilder seitens RADON folgen.
Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass der Text fehlerhaft ist und Brandau hinter einem 16" Jealous steht ;-)
Sehe ich ähnlich. Beim 18" fällt das Oberrohr nicht so stark ab und Elisabeth ist zwar letzte Saison über sich hinaus gewachsen, aber nur was ihre Leistung betrifft. Köpergröße ist wohl immer noch dieselbe. ;)
 
Zurück
Oben Unten