Da stehen keine Gewichte auf der Homepage und keine Geo...somit uninteressant...
Dazu nur jeweils ein Foto in der Seitenansicht.
Keine Ansicht von der Dämpferaufnahme bzw der Gelenke.
Und die Angaben der Rahmen bzw Kompletträder dürften auch von irgendwo übernommen worden sein.
ALLES IN GROSSBUCHSTABEN
SEAT POST DIAMETER 31,6 MM >> TRAVEL REAR: 120 MM >> TRAVEL FRONT: 120 MM @ 29“ / 140 MM @ 27,5“ (130 MM @ SIZE S 27,5“) >> COLOR: MATT BLACK >> WEIGHT (FRAMESET EXCL. SHOCK) FROM 1850 G
und gemischt in Englisch und Deutsch:
Falsities and changes are reserved.
Does our configuration not satisfy your requirements or do you have questions regarding the technical specification?
Contact our team via email or call us: +49 6126 9536 222
Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Entspricht unsere Konfiguration nicht Ihrem Wunsch oder haben Sie Fragen zur Spezifikation?
Kontaktieren Sie unser Team per Email oder rufen an unter +49 6126 9536 222
Da haben sie noch ein ganz schönes stückchen Arbeit vor sich.
Obwohl, wenn ich mir die Technologieseite ansehe, sind da schon ein paar ganz nette und nützliche dabei; wenngleich nicht alle auf der Firma Strock ihren Mist gewachsen sind (zB Press Fit, etc). Trotzdem sind einige Technoligien nicht schlecht bzw heben sich zumindest von anderen Herstellern ab.
Und die Preise bewegen sich auch so zwischen Specialized, Trek und Cube, Stevens. Also durchaus in Ordnung und Konkurrenzfähig. Teuer wirds halt mit den elektronischen Shimano Schaltungen Di2.