Cube Actionteam 2019: Sofia Wiedenroth verstärkt das Enduro-Team

Neben Greg Callaghan, Gusti Wildhaber und Zakarias Johansen wird die langjährige Rotwild-Fahrerin Sofia Wiedenroth Teil des Cube Actionteams sein. Die ehemalige Cross-Country-Nachwuchsfahrerin wechselt nach einigen EWS-Rennen im Jahr 2018 nun komplett in den Enduro-Sport.


→ Den vollständigen Artikel „Cube Actionteam 2019: Sofia Wiedenroth verstärkt das Enduro-Team“ im Newsbereich lesen


 
Sehr gute Entscheidung! Sie war bei den Enduro Events, die sie im letzten Jahr nach ihrer Verletzungspause gefahren ist schon richtig stark! Da ist es nur konsequent sich neu auszurichten und voll dem Enduro Sport statt dem XC zu widmen!

Das Bild erinnert aber echt an Congstar von den Farbkontrasten, aber mal was Anderes als die üblichen Teambilder!

Schön auf jeden Fall eine weitere starke deutschsprachige Fahrerin am Start der EWS zu sehen! Schade, dass man sie dann vermutlich aufgrund des Zeitplans nicht mehr bei kleineren Events wie der TrailTrophy sehen wird!
 
Zurück
Oben Unten