Trek Factory Racing 2019: Neues Team mit viel Potenzial

Seltsame News, am 15.1. müssen eh alle Teams gemeldet sein.
Man hätte einfach die Namen mit veröffentlichen können. Wenn die Gwin News kommen gehen die Trek News eh wohl unter
 
ohne jetzt gleich ein auf "Verein für Deutsche Sprache e.v" zu machen.... aber ich versteh die Überschrift nicht! "Teasern"?? Was soll das bitte sein? Genau so bei YT " an neues Jeffsy wird angeteasert:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner: ... Hipster Business Denglish...

Den Treck braucht keiner



Kommt aber gut bei instagramm und dem vogelquatsch
 
Der Super Delux sieht einfach immer noch verdammt mickrig aus im Vergleich zum Vivid air. Ohne die Boxxer hätte es auch gliech nen Slash sein können.
 
Bekommt man bei Trek nix zu essen? Ich sehe vier schmächtige Buben. Ist das alles? Da lohnt sich ja die Teaserei fast gar nicht.
 
ohne jetzt gleich ein auf "Verein für Deutsche Sprache e.v" zu machen.... aber ich versteh die Überschrift nicht! "Teasern"?? Was soll das bitte sein? Genau so bei YT " an neues Jeffsy wird angeteasert:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner: ... Hipster Business Denglish...

Ist in der Marketing- und im Webwelt mittlerweile ein fester Begriff, der entsprechend eingedeutscht wurde - ähnlich wie beim Begriff Download, downloaden etc. Den Begriff findet man schon länger im Duden vor :D
 
Ist in der Marketing- und im Webwelt mittlerweile ein fester Begriff, der entsprechend eingedeutscht wurde - ähnlich wie beim Begriff Download, downloaden etc. Den Begriff findet man schon länger im Duden vor :D

Download? Dafür braucht man bestimmt einen Computer und Internet. Womöglich via WLAN, oder doch besser Wifi?
 
Download? Dafür braucht man bestimmt einen Computer und Internet. Womöglich via WLAN, oder doch besser Wifi?

Genauuuuuuuu, dass ganze teuflische Technikzeugs :crash:

Und jetzt wird es ganz wild ... Was wohl unsere Großväter vom Mountainbike gehalten haben und vom Namen und der Kurzform erst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten