Eigene Firma statt neuem Team: Rachel, Gee und Dan präsentieren Atherton Bikes

Viel wurde spekuliert über die Zukunft der Athertons, doch damit haben die allerwenigsten gerechnet: Das schnelle Downhill-Trio hat mit Atherton Bikes eine eigene Mountainbike-Marke gegründet! Dabei haben sie prominente Unterstützung an ihrer Seite. Hier gibt's erste Infos zu Atherton Bikes!


→ Den vollständigen Artikel „Eigene Firma statt neuem Team: Rachel, Gee und Dan präsentieren Atherton Bikes“ im Newsbereich lesen


 
Diese Story klingt echt mal interessant. :daumen:
Wenn sie diesen WC mit dem eigenen Bike wieder so erfolgreich sind und der Finanzexperte wirklich einer ist,
kann eigentlich nichts schief gehen.

Wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg!
 
Dachte nicht das die Gwin News getoppt werden können aber das ist echt ne große und geile Nummer
 
Warum eigentlich zwei Artikel zu dem gleichen Thema und welcher von beiden lohnt sich überhaupt zu lesen? Stimmt Ihr euch nicht ab zu den Artikeln?
 
da man die Räder nicht sieht, bestimmt erstmal nen Astro Rahmen oder umgelabelte Treks^^

Man sieht die Räder doch. Es scheinen tatsächlich so "Zusammensteck-Bikes" a la Robot Bikes zu sein.
 

Anhänge

  • atherton-bikes.jpg
    atherton-bikes.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 142
Warum eigentlich zwei Artikel zu dem gleichen Thema und welcher von beiden lohnt sich überhaupt zu lesen? Stimmt Ihr euch nicht ab zu den Artikeln?
Weil eins davon ein Interview mit dem ehemaligen Robot-Gründer ist und das andere die Mitteilung der Athertons selbst, beide und doch!
 
ich glaub der aktuelle kurs pro kilo lasergeschmolzenem Titan liegt bei grob 1500 Euro.

Da bin ich ja mal gespannt was das kostet
 
Krasses Zeug. :O
Ich bin gespannt, ob die neuen Räder dann wirklich mehr sind als Robot Bikes mit nem A drauf. ^^ Das Logo gefällt mir sehr. Aber was kommt da noch? Robot Bikes fand ich als Marke super sympathisch und sie hatten ihren eigenen Look. Atheron Bikes müssen sich davon abheben, ohne gleich nach Einheitsbrei auszusehen.
 
Zurück
Oben Unten