MTB-News.de User Award 2018: Federgabel des Jahres

Solche Umfragen kann man doch gar nicht ernst nehmen, wie 90% von dem Forum...es ist einfach nur noch Werbung mit einer Prise Unterhaltung!
Es gibt sehrwohl Leute für die die Ergebnisse solcher Umfrage(n!) äußerst interessant sind.
Ich gehe davon aus, dass diese Leute auch die Umfragen generiert haben.

Für den Verbraucher ist das Ergebnis erst einmal nicht relevant, dessen Folgen betreffen ihn aber sehr wohl...
 
Vor allem auch für das, was sie kennen.
Finde das Ergebnis zumindest nachvollziehbar.

Freue mich aber jetzt schon wie verrückt auf die bikes des Jahres :D

Grüße
 
Die Tweetygogo TripleCrown fehlt:ka: der Liebling, der neue Stern der Massen IBC Redaktion. :o
Der Vollhorst trägt übrigens immer noch (obwohl ich das offiziell gemeldet habe) den Avatar von Mario.

Kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, warum MTB-News ihm dat Dingen nicht einfach entzieht....:ka:
 
Zurück
Oben Unten