Vincent Tupin im Schnee: Vollgas durch die Winterlandschaft

Da ich selber letztes Jahr mit FPV Quadkopter fliegen angefangen habe, muss ich sagen, dass die Leistung des Drohnenpiloten nicht wirklich beeindruckend ist. Da finde ich solche Sachen wesentlich beeindruckender...

 
Da ich selber letztes Jahr mit FPV Quadkopter fliegen angefangen habe, muss ich sagen, dass die Leistung des Drohnenpiloten nicht wirklich beeindruckend ist. Da finde ich solche Sachen wesentlich beeindruckender...

Puh, da wird mir schlecht! ;)
Das ist natürlich ganz schön krass.
 
Huh? Drohnenpilot? Ich denke nicht das das mittels Drohne gefilmt wurde.

Sieht man ja ganz am Anfang deutlich, wie die angebliche Drohne den Schlamm zu beiden Seiten wegspritzt. Aber es gibt Leute die glauben jeden Quatsch, der einem erzählt wird.

Untitled.png
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    1.012,4 KB · Aufrufe: 41
Hm.
Der wird bewusst nicht im Wald geflogen sein, wa.
Auch im Wald wäre ein geübter Pilot deutlich schneller als jeder Biker, besonders wenn der Boden noch schneebedeckt ist.
Aber wie xforce 1 richtig erkannt hat, wurde wohl eh von einem Bike aus gefilmt und dann nur ein Motorengeräusch einer Drohne hinzugefügt. Wieso man das macht, erschliesst sich mir aber auch nicht ganz.:confused:
 
Huh? Drohnenpilot? Ich denke nicht das das mittels Drohne gefilmt wurde.

Sieht man ja ganz am Anfang deutlich, wie die angebliche Drohne den Schlamm zu beiden Seiten wegspritzt. Aber es gibt Leute die glauben jeden Quatsch, der einem erzählt wird.

Anhang anzeigen 825201
Hm, da könntest du recht haben – tut mir leid, da war ich wohl nicht von der ersten Sekunde an voll dabei, bzw. habe mich auch etwas drauf verlassen, dass er keinen Quatsch schreibt. Das wundert mich jetzt auch sehr.
Generell kann man uns gerne (nett) auf Fehler aufmerksam machen. Bei den vielen News und Videos, die aktuell rauskommen, analysiert man natürlich nicht immer jede Sekunde! Ich ändere den Text entsprechend ab.
 
Könnte doch einfach von einer E-Enduro oder einem E-Trialer gefilmt sein, würde auch das Geräusch erklären,
trotzdem netter als immer diese Goproaufnahmen aus der Fahrerperspektive.

Und zu Eurer Frage: am liebsten Ski aber oft und gern mit dem Bike im Schnee.
 
Wenn das von einer Drohne gefilmt sein soll, dann müsste ja zumindest eine andere Kamera nach vorne gefilmt und somit dem Piloten den Weg "geebnet" haben. SO schnell mit Blick-zurück fliegen ohne anzuecken ist imho nicht machbar!
 
Zurück
Oben Unten