Nico Scholze: Ab sofort auf Scott Bikes unterwegs

Nico Scholze wird seit Anfang diesen Jahres von Scott unterstützt: Das deutsche Slopestyle-Talent wird auf Scott Bikes unterwegs sein und auch die Goggles der Schweizer nutzen. Dass Nico sich auf seinen neuen Bike wohlfühlt, hat er schon im Januar mit einem ersten Contest-Sieg bewiesen.


→ Den vollständigen Artikel „Nico Scholze: Ab sofort auf Scott Bikes unterwegs“ im Newsbereich lesen


 
Der soll mal lieber nen Helm anziehen...Vorbildfunktion und so! @mtb-news solche Bilder solltet ihr eigentlich garnicht erst veröffentlichen
 
Wenn das der einzige Kommentar hier ist... bei Fischbach und den xy-Bikes als Sponsor haben sich die Kommentatoren schier überschlagen...
Großartiger Fahrer in einem internationalen Feld, sehr sympathisches Interview, freue mich auf neue Tricks von ihm, wünsche viel Freude und (verletzungsfreien) Erfolg!
 
Fand das Interview nicht sonderlich sympatisch - ist ja schön, dass er so erfolgreich ist - jetzt fehlt nur noch die Prise Bescheidenheit :lol:
 
Zurück
Oben Unten