Hazzard Racing #1 – In The Beginning: Orange, Jesus & schottische Kurven

In der ersten Folge von Hazzard Racing geht es mit Joe Barnes und Konsorten wie gewohnt auf klassisch-schottische Kurvenjagd. Dazu erklären die sympathischen Schotten, die nun wieder auf Orange Bikes unterwegs sind, wie man ein professionelles Rennteam zusammenstellt – auf humorvolle Art und Weise.


→ Den vollständigen Artikel „Hazzard Racing #1 – In The Beginning: Orange, Jesus & schottische Kurven“ im Newsbereich lesen


 
Sehe ich auch so.

Interessant das man mit einem einfachen Eingelenker scheinbar auch halbwegs schnell den Berg runter kommt :daumen:

Das können nur norwesteuropäische Rugby- und Whisky gestählte Inselbewohner. Der hiesige Forum-Schmerzpatient kann da nur staunend zuschauen.

M.
 
Schrullige Typen, auf schrulligen Bikes, zu schrulliger Musik, beim spielen im Schlamm. Man muss die Briten ja einfach nur gern haben. :bier:
 
Gefällt mir, aber irgendwie auch sch... wie sich die Typen immer wieder Trails in den Wald graben wo vorher keine Waren! Blöd halt für die oben schon erwähnte Humusschicht!!!
 
Zurück
Oben Unten