Gehrig-Twins-Blog: EWS Rotorua – Saison-Auftakt im Dschungel

Mit dem Rennen in Rotorua starten wir in unsere sage und schreibe siebte volle Enduro World Series-Saison. Nun hier sind wir also in Rotorua, in der es dank der geothermischen Aktivitäten ständig nach verrotteten Eiern stinkt. So lief unser Auftakt in Neuseeland!


→ Den vollständigen Artikel „Gehrig-Twins-Blog: EWS Rotorua – Saison-Auftakt im Dschungel“ im Newsbereich lesen


 
Coole Location, dort würd ich auch gerne mal, ähhh, "trainieren" :D

Und, gab es ne Analyse, wo Ihr jeweils die Zeit habt liegen lassen?
 
"La Marzocco hat uns eine Maschine nach Rotorua geschickt, an feinstem Kaffee hats nicht gefehlt"

Allein deswegen überlege ich jetzt Bikeprofi zu werden ;)
 
Es geht ja nicht nur um's trinken ;)
Farn1.jpg
 

Anhänge

  • Farn1.jpg
    Farn1.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 102
Verletzungen und die Zwangspausen danach sind echte Killer für Technik und Power... und der Kopf ist das schlimmste... da wünsche ich mir mal 'ne Teil Amnesie!
 
Zurück
Oben Unten