Hausbesuch in der Nerd-WG: The Big-Bike Theory

Bei "The Big Bike Theory" lernt ihr mit dem Damper, Framer und Braker samt ihrem ungewöhnlichen Teamfahrer Dropper ein junges Start-up aus Freiburg kennen, das die Bikewelt mit ihren unorthodoxen Entwicklungen und fast schon unverschämt gutem Style in Aufregung versetzen wird!


→ Den vollständigen Artikel „Hausbesuch in der Nerd-WG: The Big-Bike Theory“ im Newsbereich lesen


 
Oh Gott!




Erinnert an die Transition Marketing Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm... der Witz liegt halt doch nicht immer in der Übertreibung. Hat mich jetz nich so umgehauen.
Edit: Also ich mein das Video, nicht die Intend-Teile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen flach und simpel gestrickt, aber zumindest kurzweilig.
Für mich war der Sprung vom alten auf das neue Bike das Highlight.
 
Jawoll sehr geil :daumen:
und obwohl es so klamaukig ist finde ich es ein Video in dem endlich mal Jakobs ultra Skills richtig rüberkommen. Vielleicht dank der Superzeitlupen?! weiß es auch nicht..aber finds super
 
Na, weil's nur eine Frage von Zeit ist, hier ein Hasskommentar:
WAS IS MIT DEN BREMSEN?!?!11 Lieferzeit und Schattenparken und Eloxalverblassen und Lieferzeit und überhaupt!
Ne, also ehrlich, da geben sich die Jungs in ihrerer Freizeit Mühe, ein witziges Video für die Community zu drehen und dann kommt so n Mist dabei Raus? #Skandal!
Ich finds überhaupt keinen Meter lustig, total übertrieben und die Lieferzeiten erst!

Grüße raus an die Bande,
bis die Tage ;)
 
Wir begrüßen die Forumkollegen mit Stock im Arsch und freuen uns auf deren hochkarätige Videobeiträge.
Ich denke es ist an der Zeit endlich Spaß zu verbieten.. das hat hier nichts zu suchen. Hier geht es schließlich um das ernste Thema Mountainbiken. Das ist für mich viel mehr als ein Hobby nämlich eine Lebenseinstellung. Da hat Spaß nichts verloren!:mad:
 
Kommentare gelesen, hmm Genörgel, oder ist es vll doch nicht so lustig wie erhofft. Angeschaut und geschmunzelt, kurzweilig und erheiternd! Mehr soll es denke ich auch nicht sein! A kurzer Spaß halt, gepaart mit a bissal Werbung!

Habt ihr fein gemacht, war bestimmt spaßig! Die New Kids Style Damen sehen für mich etwas jung aus, aber was weiß n alter Bock da schon :D

#hobey
#schdoggimarsch
#forumspolizei
#ichkannallesbesser
 
Lecken und loben ist das Stichwort, liebe Freunde, lecken und loben! Um Himmels Willen behalte man seine negativen Vibes gefälligst für sich!
 
Zurück
Oben Unten