Saison-Start für das Cube Action Team: Die Teamvideos aus Rotorua und Tasmanien

Deutsches Team - zum teil Deutschsprachige Fahrer - auf Deutschem Webmagazin und alle sprechen und singen in Englisch. Das ist irgendwie auch Deutsch.....
 
Deutsches Team - zum teil Deutschsprachige Fahrer - auf Deutschem Webmagazin und alle sprechen und singen in Englisch. Das ist irgendwie auch Deutsch.....

Also der Adolf, der wurde ja dann doch irgendwo gestoppt (meine ich irgendwo mal gehört zu haben).
Von daher spricht und versteht wohl doch nicht jeder deutsch- sorry! Pardon! Ähhh... ich meine Verzeihung mein Verehrtester :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsches Team - zum teil Deutschsprachige Fahrer - auf Deutschem Webmagazin und alle sprechen und singen in Englisch. Das ist irgendwie auch Deutsch.....

Internationales Team. Das da englisch gesprochen wird kann kaum wundern.

Tasmanien sieht ziemlich nett aus zum biken.
 
Die wirken total steif auf dem Rad. Und das Rad... Cube baut schon kaum schöne Räder, dann kann man denen doch nicht noch so schreckliche farben verpassen...
 
Zurück
Oben Unten