Santa Cruz V10 Aufbau-Video von Fiasko Racing: Fast zu schön zum Fahren

Zeitlos schöner Rahmen? Gott sei Dank gibt's noch Meinungsfreiheit :)

Aber wirklich ein super Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank gibt's noch Meinungsfreiheit :)


Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.
Für mich ist das eine Verunstaltung :(

jo, damit rechtfertigen in Facebook inzwischen 2/3 aller überflüssigen-Kommentare-Poster ihr überflüssiges Geblubber...

Fehlt nur noch der Fuchsschwanz und die blonde Tussi, die sich übers Vorderrad räkelt ... ;)

oder auch nicht. Einfach nur mal genießen können hat auch irgendwas von Charakter (anstatt explizite "Verprimitivung" von nem ziemlich geilen, aufwändigen Aufbau)

Und keine Carbonpaste an die Sattelstütze... tztztzt :D

Kommt nachher, wenns gefahren wird

Jetzt noch Kashima farbene Felgen dann ist es der perfekte Disdielen Hobel. :love:

Dein Dysphemismus ist, falls er nicht bewusst gewählt wurde, für Deine Eisdiele sehr bezeichnend! Aber super dass Du so offen und ehrlich zu uns bist!

schönes rad... aber mir persönlich zu viel sondermüll

Und bist Du so wie der 525er Reiner flugfrei? fährst Du Rad anstatt Auto und kaufst nur regionales, saisonales Bio-Gemüse bei Alnatura ohne Plastikumverpackung? Falls nein, bitte noch nen fehlenden Flaschenhalter-Kommentar hinzufügen ;)
 
Besonders praktisch finde ich immer wieder die Wäscheleinen links und rechts des Dämpfers. Da kann man in der Pause Kleidungsstücke zum Trocknen aufhängen.
Ansonsten fand ich das V10 eigentlich bis jetzt ganz schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, damit rechtfertigen in Facebook inzwischen 2/3 aller überflüssigen-Kommentare-Poster ihr überflüssiges Geblubber...
Und womit rechtfertigst Du Deinen?
Bist Du offiziell als Opferanwalt bestellt, oder arbeitest Du ehrenamtlich als moralischer Zeigefinger?

Leute anzumachen, weil sie schreiben, dass ihnen etwas nicht gefällt, ist genauso überflüssig wie zu schreiben, dass einem etwas nicht gefällt. Genauso überflüssig ist es wohl, Leute anzumachen, die Leute anmachen, die schreiben, dass ihnen etwas nicht gefällt. Insofern reihe ich mich mal in die Riege überflüssiger Kommentare mit ein... :D
 
oder auch nicht. Einfach nur mal genießen können hat auch irgendwas von Charakter (anstatt explizite "Verprimitivung" von nem ziemlich geilen, aufwändigen Aufbau)
Reg dich ab, ist ja nur ein Fahrrad, ein Sportgerät. Hab auch noch nie Kletterer oder Freerider gesehen, die ihre Karabiner oder Ski mit Goldschrift und Nagelstudio-Design versehen, von daher find ich das ein wenig peinlich. :ka:
Handwerklich ist das Ding natürlich top.
 
Ein individualisiertes Seriensportgerät, aufwendig und sehr schön gemacht, dazu ein ruhiger, angenehmer Film, den man gern bis zu Ende guckt.
Schön, daß Menschen sich z.B. Rahmen nach ihren Wünschen bauen oder eben wie hier Standardrahmen nach ihren Wünschen lackieren lassen.
Macht die MtB-Welt wieder bunter (und nicht nur die Klamotten ;-)
Mir wäre es etwas zu auffällig und zudem Pistolenkugeln und -läufe neben dem Peacezeichen ist auch nicht so meins, aber das Design empfinde ich trotzdem als stimmig und sicherlich genau nach Kundenwunsch - Gratulation!
Schade, daß die Hersteller kaum noch limitierte Sonderlackierungen anbieten, das wäre dann so ein Zwischenschritt für sparsame Angsthasen wie mich ;)
 
Wahnsinn. Richtig schöne Arbeit! Man muss sich vor allem das Video ansehen. Nur dort sieht man den Flip-Flop-Effekt von grün zu lila, was auf den Bildern nicht zu erkennen ist. An der Stelle mal eine Frage an Rieseldesign: habt ihr das Rahmengewicht vorher / nachher festgehalten und könnt das hier bekanntgeben?
 
Und womit rechtfertigst Du Deinen?
Bist Du offiziell als Opferanwalt bestellt, oder arbeitest Du ehrenamtlich als moralischer Zeigefinger?

Leute anzumachen, weil sie schreiben, dass ihnen etwas nicht gefällt, ist genauso überflüssig wie zu schreiben, dass einem etwas nicht gefällt. Genauso überflüssig ist es wohl, Leute anzumachen, die Leute anmachen, die schreiben, dass ihnen etwas nicht gefällt. Insofern reihe ich mich mal in die Riege überflüssiger Kommentare mit ein... :D

Er möchte damit sagen, dass im Internet und auch hier im Forum selten sachlich kritisiert wird, sondern häufig direkt oder indirekt beleidigt wird.

Gruß xyzHero
 
In dem geposteten Artikel sowie dem dazugehörigen Film wird niemand kritisiert, niemandem etwas aufgeschwatzt und auch keinem eine Meinung aufgezwungen.
Warum dann in einem Forum, in dem es darum geht unser aller gemeinsames Hobby / unsere Leidenschaft miteinander zu teilen, 90% der ersten Posts zumindest einen negativen Beigeschmack haben wird mir ein Rätsel bleiben.
Konstruktive Kritik ist in jedem Fall angebracht und meist auch erwünscht, sollte aber zumindest ausgehalten werden. Nur davon ist bisher leider wenig zu lesen.
Etwas, dass mit soviel offensichtlicher Hingabe geschaffen wurde, sollte mMn in jedem Fall gewürdigt werden. Ganz egal ob es gefällt oder nicht.
Und ein Recht auf freie Meinungsäußerung beinhaltet nicht die Pflicht auch alle Meinungen sofort zu äußern....

Und ganz nebenbei: tolles Video! :love:
 
Zurück
Oben Unten