Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es Schöneres, als entspannt ein kaltes Getränk zu schlürfen und bei bester Aussicht die Jungs zu beobachten, die heftigste Whips raushauen, während man selber frisch abgestaubte Preise in der Hand hält? Als Besucher der Dirt Masters 2019 vermutlich nicht so viel! Zusammen mit SRAM verlosen wir unter allen Besuchern der Dirt Masters zwei VIP-Pakete – alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!“ im Newsbereich lesen


 
Weil ich schon immer mal in den Sram Truck wollte und die Produkte echt der Hammer sind
 
Weil ich ein schlechter "Aktiv-Ansteher" bin und daher immer da stehe, wo man sowieso nix mehr sehen kann.
 
Hach, wär' das schön mit Busty Wolter mal entspannt über den Dächern von Winterberg ein alkoholfreies Weizen zu süffeln! ;-)
 
Hinter die Kulissen von Sram zu schauen wäre nochmal ein super einblick, gleichzeitig könnte ich einige Fragen bezüglich Dämpfer und Gabel stellen die ich Tag Täglich bei meiner Arbeit mit einfließen lassen kann.
Bremsen und Laufräder könnten auch als Frage auftauchen ;)

Desweiteren bin ich sowieso da da ich bei der Enduo One mit mache und Wip OFF ein muss ist ;)
 
Damit mein Sohn mit dem perfekten Platz seine Idole beim Whip-Off beobachten darf und der Papa vom Dach des Trucks auch mal das große Objektiv an die Kamera schrauben kann um dann später die Ergebnisse hier im Forum hochzuladen:D
Und Goodies kann der Sohnemann immer bestens gebrauchen:daumen:
 
Weil mein bisheriger Lenker deutlich mehr Rundungen aufweist und der Aerorahmen das "Whipen" so schwer macht...vielleicht ist er auch so Aero, dass er sich garnicht quer ziehen lässt...daran wird es liegen! Am Rad und nicht an meinem Fahrkönnen!
 
Ich hab noch nie gewonnen, wäre es nicht geil bei meinem ersten Dirtmasters Besuch endlich mal eine wichtige Person zu sein?
 
Mich zieht es zum Biken immer Richtung Süden und so ein VIP Ticket wäre es auf jeden Fall wert auch den Norden Bike technisch abzuchecken und ihr hättet euren Kühlschrank nicht umsonst befüllt ;-)
 
Das wäre die krönende Motivation für mein erstes Endurorennen und für meine Freundin die vermutlich den ganze Tag im Wald steht um mir seelischen Beistand zu leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein stinklangweiliger Platz?
Unten in der Menge mit abzugehen und die Fahrer anzufeuern ist einfach deutlich geiler als da oben zu versauern.
 
Um erst dumme Fragen zu meinem Setup stellen zu können, neue Produkte kennenzulernen und anschließend ne coole Zeit bei den Whip Offs mit top Sicht zu haben!
 
Weil ich vor 1,5 Moanten einen schweren Sturz hatte und am Downhillrennen nicht Teil nehmen kann/darf. Die Whipoffs vom Dach des SRAM-Trucks zu genießen wäre dann ein Trost. Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten