Downhill World Cup 2019 – Fort William: Ergebnisse Finale

Fährt Vali aufgrund ihres Alters (noch) bei den Juniorinnen? Oder gibt es sonst noch Gründe in einem Ministarterfeld (heute 5!!) anzutreten?
Wobei nur die ersten drei annähernde Zeiten vorweisen. Ab Platz vier schon chancenlos. Da liegen Welten dazwischen.
 
Kann mir jemand erklären wie ich bei redbull.tv von Deutsch auf Englisch umschalten kann? Schaffe das nicht in dieser seltsamen UI.
 
Danke, das Problem ist, dass der RedBull-Webplayer diese Mögleichkeit auf Safari nicht anbietet. :eek:
Und jetzt back to topic! :)
 
Was war eigentlich das mit dem Zebramuster? Bei Vergier und Greenland. Hat das irgend einen Grund gehabt?
Rachels Rad scheint ja noch nicht so perfekt zu laufen was aber gut ist für die Spannung. Und das obwohl sowohl Tanhee wie auch Myriam aktuell nicht einmal mit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war eigentlich das mit dem Zebramuster? Bei Vergier und Greenland. Hat das irgend einen Grund gehabt?
Rachels Rad scheint ja noch nicht so perfekt zu laufen was aber gut ist für die Spannung. Und das obwohl sowohl Tanhee wie auch Myriam aktuell nicht einmal mit fahren.
War laut dir Pierron und sein veraltetes Commencal nicht mehr siegfähig?!

Das Rachel gewonnen hat, hast du aber mitbekommen oder ?!
 
Also aktuell sind die TLD Klamotten dezenter. Wobei mir fox insgesamt deutlich besser gefällt bis auf dieses Zebrakram aber Mal lustig
 
O`Neal taugt definitiv! Habe aber auch von den anderen genannten Marken das ein oder andere. Wenn man nicht unbedingt immer die neueste Kollektion braucht (was mir ziemlich egal ist), gibts auch Fox/TLD ab und zu recht günstig.
TLD, FOX und O´neal hat Berg-ab oft zu absoluten traumpreisen raus, da kauf ich immer. Ausser Hosen, da gibts nur E.S.
 
Zurück
Oben Unten