Downhill World Cup 2019 – Fort William: Aaron Gwins heftiger Sturz in der Analyse

Downhill World Cup 2019 – Fort William: Aaron Gwins heftiger Sturz in der Analyse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9mb3J0LXdpbGxpYW0tZmluYWxlLWluc3RhLTMxMDEuanBn.jpg
Aaron Gwin ist beim Downhill World Cup in Fort William mehr als heftig gestürzt – doch wie konnte es dazu kommen? Ben Cathro hat sich auf die spannende Ursachenforschung begeben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Fort William: Aaron Gwins heftiger Sturz in der Analyse
 
So schnell geht's, aber Gwin scheint es ja Recht gelassen zu sehen.
Vielleicht schlägt er ja dieses WE endlich zurück
 
Er hat sich offenbar ja zumindest bei dem Sturz nicht noch mehr verletzt.
Und aufgrund seines angeschlagenen Knöchels hätte er in Fort William wohl bei der Vergabe der vorderen Plätze eh keine Rolle gespielt.
 
Er hat sich offenbar ja zumindest bei dem Sturz nicht noch mehr verletzt.
Und aufgrund seines angeschlagenen Knöchels hätte er in Fort William wohl bei der Vergabe der vorderen Plätze eh keine Rolle gespielt.
Reine Vermutung von dir... Gwin hat schon ganz andere Sachen geschafft
 
Konnte ja schon bei seinem Quali Lauf nicht selber ausklipsen am Schluss. Hab auch nicht auf ihn gewettet denn so verletzt hat es bei ihm letztes Jahr auch nie geklappt.
 
So schnell geht's, aber Gwin scheint es ja Recht gelassen zu sehen.
Vielleicht schlägt er ja dieses WE endlich zurück

Ich finde eh, dass er diese WC - Saison in den Interviews extrem relaxt rüberkommt. Das war für mein Empfinden in den letzten Jahren nicht so.

Bin mal gespannt - er hat ja jetzt echt seit relativ vielen Rennen mit einigen Rückschlägen zu kämpfen. Da muss man schon mental echt stark sein um das wegzustecken.

Aber Aaron sollte man besser nie abschreiben.
 
Ja ist mir auch aufgefallen. Und Gwin ist, wenn er fit ist, einfach überall siegfähig. Spätestens in Snowshoe, und MSA liegt ihm ja auch.
In Maribor war er auch nicht weit weg, optisch denke ich die Kombination mit kleinen Hinterrad würde seinem Fahrstil gut taugen. Aber ist halt nur das was man als Zuschauer wahrnimmt.
 
Unfassbar stark, was Ben Cathro da rund um die Worldcup Rennen raushaut. Die Videos sind alle unterhaltsam produziert und zumindest ich - als interessanter Laie - bin nach jedem Video von ihm schlauer als vorher.

Ich finde gut, dass er hier eine entsprechende Bühne bekommt und dadurch noch ein bisschen mehr promotet wird (obwohl er mittlerweile ja schon ein super Standig hat) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs odda männers,

habt Ihr Interresse an einer Story über "zu stark gedruckt und dann Kacke am Finger gehabt"?
Wenn ja: ich nehm mir die Zeit und schreib Euch ein richtig geilen Beitrag. Wnna wollt bring ich sogar nen dolles Viedeo mir rein.

So, nun geht ma mit'n Bike fahn und jut issss.
cheers
 
Moin Jungs odda männers,

habt Ihr Interresse an einer Story über "zu stark gedruckt und dann Kacke am Finger gehabt"?
Wenn ja: ich nehm mir die Zeit und schreib Euch ein richtig geilen Beitrag. Wnna wollt bring ich sogar nen dolles Viedeo mir rein.

So, nun geht ma mit'n Bike fahn und jut issss.
cheers
Zeich mal..
 
Unfassbar stark, was Ben Cathro da rund um die Worldcup Rennen raushaut. Die Videos sind alle unterhaltsam produziert und zumindest ich - als interessanter Laie - bin nach jedem Video von ihm schlauet als vorher.

Ich finde gut, dass er hier eine entsprechende Bühne bekommt und dadurch noch ein bisschen mehr promotet wird (obwohl er mittlerweile ja schon ein super Ständig hat) :daumen:
So super ist das leider noch nicht. Schließlich muss er leider bei jedem neuen Video immer noch das Geld zusammen kratzen. Und das obwohl seine Videos wahrscheinlich selbst den Profis helfen dürfen.
 
So super ist das leider noch nicht. Schließlich muss er leider bei jedem neuen Video immer noch das Geld zusammen kratzen. Und das obwohl seine Videos wahrscheinlich selbst den Profis helfen dürfen.
Stimmt so nicht ganz. Zumindest die Kosten seiner Reisen werden übernommen. Das ist schon viel wert. Er sucht sich immer wieder Sponsoren usw usf. Das geht schon, wie man sieht. Er lebt sein Hobby. Find ich gut! Der ist am richtigen Weg.... Er hat schon ein super Netzwerk und baut sich immer mehr auf. Das klappt!
 
Cathro zeigt mir mit seinen Berichten jedenfalls immer wieder genau die Seiten unseres Sports mit dem nötigen Tiefgang auf, die mich auch interessieren. Linienwahl im Downhill, der Sturz von Gwin. Das Interview auf dem kargen Hotelzimmer mit Minaar beim Spiel. Er hat das richtige Gespür und bringt es mit viel Enthusiasmus und auch humorvoll rüber. Ne glatte eins der Junge!
 
Cathro zeigt mir mit seinen Berichten jedenfalls immer wieder genau die Seiten unseres Sports mit dem nötigen Tiefgang auf, die mich auch interessieren. Linienwahl im Downhill, der Sturz von Gwin. Das Interview auf dem kargen Hotelzimmer mit Minaar beim Spiel. Er hat das richtige Gespür und bringt es mit viel Enthusiasmus und auch humorvoll rüber. Ne glatte eins der Junge!
Vor allem diese Freude die er ausstrahlt! Genial! :)
 
Zurück
Oben Unten