Downhill World Cup 2019 – Leogang: Tippe jetzt und gewinne eine RockShox Lyrik Ultimate!

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Tippe jetzt und gewinne eine RockShox Lyrik Ultimate!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9Sb2NrU2hveFppcHBNWTIwX1JGX19SODU0OTMwLmpwZw.jpg
Nach dem regnerischen Stopp des Downhill World Cups im schottischen Fort William geht es schon an diesem Wochenende in Leogang weiter. Auch hier habt ihr dank unseres Tippspiels natürlich wieder die Möglichkeit, einen coolen Preis zu gewinnen. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Tippe jetzt und gewinne eine RockShox Lyrik Ultimate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei gibt's viel weniger Material und reifenpannen. Ich glaub die können mittlerweile grenzenlos draufhalten. Vor zwei Jahren war das noch nicht so.
 
Ich meine die Spitze ist nochmals enger zusammengerückt. So viele Fahrer/Fahrerinnen die vorne mitfahren können gab es gefühlt noch nie. Selten fiel es mir so schwer mich zu Tipps durchzuringen ohne ständig das Gefühl zu haben derb daneben zu liegen.
 
@Jochen_DCKommt mir auch so vor. Die Leistungsdichte ist extrem hoch bei den Herren, bei den Damen sind 2 Fahrerinnen für "sichere" Podiumsplätze nicht dabei und sogar Vali hat mal nicht gewonnen. Bin echt gespannt auf das Rennen am Wochenende.
 
Wenigstens einen sicheren Tipp gab es ja fast immer. Vali als Siegerin. Bleibt jedoch abzuwarten wie sich der Sturz beim letzten mal auswirkt.
 
Zurück
Oben Unten