Downhill World Cup 2019 – Leogang: Streckenvorschau mit Gee Atherton

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Streckenvorschau mit Gee Atherton

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9HZWVfVHJhY2tfUHJldmlld19UaXRlbC02Nzk5LmpwZw.jpg
Gee Atherton hat sich mit Kameras bestückt wieder auf eine Vorstellungsfahrt gemacht und zeigt euch die Strecke in Leogang. Die ist nach wenigen Trainingsstunden schon gut ausgebombt – hier gibt's das Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Streckenvorschau mit Gee Atherton
 
Ich hab den Track Walk mit Ben Cathro gesehen und dachte mir: "Was haben die da für merkwürdiges Zeugs in den Hang gesteckt?" - diese Wegführung durch Teile des Bikeparks vor allem. Wenn selbst Gee sagt "those changes are kind of awkward" und "not much fun to ride", dann ist es wahrscheinlich noch schlimmer als ich dachte. :D

Und: Gee am Ende außer Atem! So was gibt es???
 
Zurück
Oben Unten