Downhill World Cup 2019 – Leogang: Rennbericht von Nina Hoffmann – Traum von Leogang!

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Rennbericht von Nina Hoffmann – Traum von Leogang!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi84OGJhZjNiOTcwNjAxNWUxOGUyZmNhOTNmODU3ZGFmZTkzMjNkN2NkLmpwZw.jpg
Und weiter geht’s nach Leogang! Und das Kontrastprogramm zum vergangenen Wochenende könnte nicht stärker ausfallen! Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Aber nicht nur das Wetter war traumhaft, auch mein gesamtes Wochenende fühlte sich mehr wie ein Traum als Wirklichkeit an. Hier ist der Rennbericht eines irren Wochenendes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Rennbericht von Nina Hoffmann – Traum von Leogang!
 
Wahnsinn...wir waren am WE beim Rookies DH Cup in Steinach / Thüringen. Beim Finallauf von Nina haben alle Kids ums Tablet gesessen, Nina die Daumen gedrückt und den Rennlauf geguckt. Was ne Stimmung....

Da hat Santa Cruz / Juliana vor 2 Jahren scheinbar ganz viel richtig gemacht, als sie die ehemalige Speerwerferin (die zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Jahre DH gefahren ist) unter Vertrag genommen haben.

Schön zu sehen, das ein deutsches Mädel vorne mit dabei ist....weiter so NINA!
 
Wow, sau cool! Die überwältigenden Gefühle kann ich mir nur im Ansatz vorstellen, wenn ich es auch ähnlich von mir kenne. Nach 11 von 12 super gnarly Stages mit mud-runs of my life und dem Gefühl in Rennen endlich so frei und ungezwungen ballern zu können wie sonst beim weekend ride mit Freunden haut auch mir als Kerl nen gribbelnden Schauer inkl. Freudentränen durch den ganzen Körper.:hüpf: :bier:
 
Toller Bericht und beachtliches Ergebnis!!!
Glaub den Abstand zu Hannah bekommt sie auch noch in Griff.
Schön das die erste weibliche Fahrerin fürs Syndicate aus Deutschland kommt :)

Da brauchen wir noch einen männlichen Fahrer die vorderen Plätze
 
Ganz großes Kino, wirklich! Toller run, super Ergebnis und auch gar nicht mehr so weit weg von den Top4, die das ansonsten unter sich ausmachen, wenn man Hannahs Zeit als Vergleich nimmt, Respekt! Und das als Privateer mit eigener Anreise. Ich kann mir nach 1000km im Auto nichtmal unfallfrei 'nen Kaffee machen und hier wird nach so einer Strapaze mit einem wirklich geilen Lauf auf's Treppchen gefahren. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Nur bei einer Sache würde ich widersprechen wollen: wer bei bisher 6 WC-Teilnahmen 4x in die Top6 und 1x in die Top15 gefahren ist, ist mit "nur" 1x Top3 bestimmt keine Eintagsfliege ;-) Viel eher der wahrscheinlich talentierteste Neuzugang seit langem, der den World Cup noch so richtig aufmischen wird! Bei Tahnee hat das erste Mal auf dem Treppchen 19 Rennen und 3 Jahre gebraucht, bei Nina gerade mal 1 Jahr und 6 Rennen und auch der zeitliche Abstand zur absoluten Spitze ist bereits jetzt wesentlich geringer. Das ist mehr als beeindruckend!
 
Toller Bericht und beachtliches Ergebnis!!!
Glaub den Abstand zu Hannah bekommt sie auch noch in Griff.
Schön das die erste weibliche Fahrerin fürs Syndicate aus Deutschland kommt :)

Da brauchen wir noch einen männlichen Fahrer die vorderen Plätze

Sie zählt nicht zum Syndicate Team, das Team unterstützt sie nur wenn es nötig ist. Ich hoffe das sich da bald was ändert, ob in der laufenden Saison was passiert/passieren darf wäre wünschenswert. Wenn die Leistung weiterhin stimmen wird sie für das kommende Jahr gefragt sein, zum Syndicate Team würde sie aber passen.
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Toller Bericht, klasse geschrieben! :) Hab ich doch beim Lesen glatt ein Tränchen verdrückt. ;) Man kann deine intensiven Emotionen richtig miterleben, danke.

Und dann natürlich das Ergebnis... Super!!! Schon FB war toll. Ich hab Daumen gedrückt und gehofft, dass es gut kommt. Und du hast noch eins drauf gelegt! :anbet:
Beim Zielsprung hab ich übrigens auch gedacht, kommt die irgendwann wieder auf den Boden... :D Full Commitment das. :i2:

Weiterhin viel Spaß, Erfolg und Glück! :bier:
 
Erwähnenswert ist auch noch, dass die 50 Euro von Wyn Masters (die er aus eigener Tasche gezahlt hatte) inzwischen dank der GoFundMe-Aktion auf 1000 Euro angewachsen sind. Und die Reaktion von Nina auf die Aufstockung im Leogang-Video von WynTV ist auch sehr sympathisch! :love:

Zu der grandiosen Aktion von Wyn kommt morgen übrigens noch ein Interview – aber ich fand schon Ninas Reaktion auf die 50 € genial!
 
Gewaltig, herzliche Gratulation!
Wirklich mitreißender Bericht!

Dein Zielsprung war echt so arg weit...

Und super, dass du nun vom Syndicate unterstützt wirst, zumindest mal vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten