Son's Gonna Rise: Eine Vater-Sohn-Geschichte mit Andrew und Ethan Shandro

Erinnert ihr euch noch an das Shandro-Segment in „Seasons“, in dem Freeride-Legende Andrew Shandro mit seinem fünfjährigen Sohn auf den Trails in den kanadischen Wäldern unterwegs ist? 12 Jahre später fahren immer noch beide Rad und Ethan fährt mittlerweile schneller als Papa Andrew …


→ Den vollständigen Artikel „Son's Gonna Rise: Eine Vater-Sohn-Geschichte mit Andrew und Ethan Shandro“ im Newsbereich lesen


 
Seasons war legendär, ist legendär und wird es auch (für mich) ewig bleiben.
Genau diesen Teil fand ich damals auch am Besten. Daher um so schöner, dass es jetzt sozusagen eine Fortsetzung der Shandro Family gibt. :daumen:
 
Grandios, dass dieses legendäre Filmsegment neu beleuchtet wurde. Und der Hammer, wie der Sohnemann dem Freeride-Legenden Papa um die Ohren fährt und hüpft. Genial! :)
 
Zurück
Oben Unten