Red Bull Rampage 2019: Am 25. Oktober geht es rund in Utah – alle Infos

Red Bull Rampage 2019: Am 25. Oktober geht es rund in Utah – alle Infos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9hMTNjZjg5NDJiYzNiODVjNWYyYzg1ZDA4Mzk3MzBmMjgxZDNiYjFkLmpwZw.jpg
Der Termin für die 2019er-Ausgabe der größten Show im Bereich Freeride steht fest: Die Red Bull Rampage kehrt am 25. Oktober nach Utah zurück – an den gleichen Hang wie 2018. Hier gibt's alle Infos zur 2019er Ausgabe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2019: Am 25. Oktober geht es rund in Utah – alle Infos
 
Starten die vorqualifizierten Fahrer denn wirklich alle? Das ist dann ja schon fast ein Legendenrennen. :D
 
Bitte noch eine Wildcard für den Herrn Semenuk.
Cheers
Ich glaube, der Herr Semenuk hat auf solche Events keine Lust mehr. Hat sich ja schon seit längerem auf immer weniger blicken lassen. Rampage 2018 war auch nicht so erfolgreich für ihn. Davon mal ab, beweisen muss der gute nun wirklich nichts mehr.
 
beweisen muss der gute nun wirklich nichts mehr.
Das stimmt allerdings, der hat den ganzen Napf gefüllt mit Style ausgelöffelt ;-)
Fand seine 2018er Line ziemlich spektakulär, wenns in nicht auf den Sack gelitzt hätte.
Daher hätt ich das 2019 gerne noch fertig gesehen.
Cheers
 
Wie meinen? 7/10 der qualifizierten sind mE absolute alte Hasen, quasi Rampage Legenden. Würde mich wundern, wenn die echt alle wieder starten. Bzw auch nicht. Ich fände es bemerkenswert!

Aber gerade mal die 30 überschritten, wenn überhaupt. Aber spricht ja eigentlich fürs Fahrerfeld wenn es für dich bereits Legenden sind :daumen: Und für die Rampage, wenn der Sieger Legendenstatus genießt.
 
Aber gerade mal die 30 überschritten, wenn überhaupt. Aber spricht ja eigentlich fürs Fahrerfeld wenn es für dich bereits Legenden sind :daumen: Und für die Rampage, wenn der Sieger Legendenstatus genießt.
na klar spricht es dafür! :) So war's auch gemeint. Unglaublich wie lange die da schon dabei sind!
 
Zurück
Oben Unten