Spot-Check Königsfeld – Pump or Jump Trail: In der Kürze liegt die Würze!

Das beschauliche Königsfeld im Schwarzwald ist eigentlich eher als ruhiger Höhenluft-Kurort bekannt. Doch hier verbirgt sich der neue Pump and Jump Trail, der Action und Flugzeit in der Höhenluft garantiert. Bei den reinen Daten waren wir zunächst skeptisch: Nur rund 350 Meter Länge mit 30 Tiefenmetern? Doch die Trailbauer haben hier eine spaßige Meisterleistung erbracht – Länge ist eben nicht alles.


→ Den vollständigen Artikel „Spot-Check Königsfeld – Pump or Jump Trail: In der Kürze liegt die Würze!“ ansehen


 
Ring frei - hatten wir nicht eine sehr eingehende Diskussion über Sinn und Unsinn kurzer Strecken an anderer Stelle?

Der Bericht scheint hier einiges ins rechte Licht zu rücken. Jetzt müssten man nur noch in der Nähe vorbeikommen...
 
Zurück
Oben Unten