Downhill World Cup 2019 – Andorra: Don’t Hassle The Hoff – Fotostory von der Qualifikation

Wir wissen nicht ob ihr Juliana-Bike sprechen kann und haben bisher keine rote LED im Steuerrohr entdeckt – doch ähnlich wie der Knight Rider tritt Nina Hoffmann als einsame Privateer-Kämpferin gegen eine Übermacht aus finanziell gut gepolsterten Teams an. In Vallnord machte die Thüringerin die Sensation perfekt und setzte sich in der Qualifikation gegen ein hochkarätiges Feld durch. Bei den Männern machten es Loïc Bruni und Troy Brosnan richtig spannend – und zeigten, dass jede Hundertstelsekunde entscheidende Auswirkungen auf die Gesamtwertung haben kann. Viel Spaß mit unserer Quali-Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Andorra: Don’t Hassle The Hoff – Fotostory von der Qualifikation“ ansehen


 
Tolle Bilder. Schade für Gwin bdas er schon wieder verletzt ist.
Aber es scheint ja jeden Mal ordentlich abgelegt zu haben.
Wird ein tolles Rennen
 
Die Fotos sind echt so hammer. Dh Saison ist einfach zu geil, ich freu mich aufs Rennen!
 
Zurück
Oben Unten