Downhill World Cup 2019 – Les Gets: vMax Raw-Video – Need for Speed

Downhill World Cup 2019 – Les Gets: vMax Raw-Video – Need for Speed

Die Videospiel-Serie Need for Speed hat in ihrer für die Branche langen Geschichte einige starke Titel herausgebracht und besinnt sich nun auf ihre Wurzeln zurück. Need for Speed Les Gets folgt einem alten Erfolgsrezept: Action, Zerstörung und komplett unrealistische Fahrdynamiken. Auch die Grafik kann mit modernsten Staub-Effekten absolut überzeugen. Hier gibt's den ersten Teaser!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Les Gets: vMax Raw-Video – Need for Speed
 
Was ist denn jetzt mit der Strecke?
Trackwalk: zu einfach, nur ballern
Timed training: ein böser, dummer Sprung, zu gefährlich (Mann kann doch bremsen, wie vor einer Kurve 8-) )

Wäre die Strecke verblockt und verwinkelt mit vmax 40, würden auch nur alle meckern.
Die Auswahl über die saison ist doch super. Da ist für jeden etwas dabei.
 
Für mich als Kurven Legastheniker unglaublich schön anzuschauen. Wenn ich so die letzten Jahrzehnte DH –WC Highlights Revue passieren lasse sind in den Top 10 auf jeden Fall einige leichte, offene Wiesenkurven abgespeichert….
 
Naja ob die Strecke toll ist oder nicht müssen wohl die beurteilen die sie auch fahren. Zum anschauen finde ich es nicht so schön. Aber wie oben schon einer schrieb. Die Mischung macht es halt über die Saison.
 
Endlich mal richtige Kurven. Anlieger fahren kann ja jeder Depp ...
884006

Nein, im Ernst, ich persönlich finde die Strecke interessanter als Fort Williams oder Leogang.
 
Ich kann mich dem nur anschließen. Andorra und Les Gets zeigen mal wieder richtig schöne Fahrtechnik (ich hoffe auch dieses Wochenende auf tolle Kameraplatzierungen an der Strecke).
Bei den vorherigen Strecken wurde leider oft nur die Autobahn mit den großen Sprüngen gezeigt, die eigentlichen Herausforderungen gingen ziemlich unter.

Offene Kurven im Renntempo werden garantiert sehr ansehnlich
 
ich finde die strecke cool und auch die vmax folge (wobei die immer gut sind). wär eigentlich geil wenn es regnen würde...vor 2 oder 3 jahren gab es da beim crankworks mal ein übelstes schlammrennen deswegen
 
Haiaiai.... wie der Loic durch die leztze SKurve im Film ballert.... irre das Tempo .... und warum? Perfektion im Fahrstil und das neue Demo :D mir taugts das Ganze ... den Speed fahren muss man erst mal können
 
Zurück
Oben Unten