XC World Cup Les Gets: Ergebnisse Short Track

Dem van der Poel im Short Track zuzusehen ist immer eine wahre Freude. Irre zu was der Typ im Stande ist. Und seine gediegene Art ist auch sehr unterhaltsam :D .
 
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die FahrerInnen jetzt viel mehr in die Short Track Rennen investieren als zu Beginn.

Ist zwar nach wie vor kein richtiges Mtb, aber trotzdem ein netter Zeitvertreib...
 
Wie lautet eigentlich die Regelung für das Aufstellen an der Startlinie ?
Muss die Radachse, der Transponder, der vorderste Teil des Rades an/auf/vor der Linie sein ?
Im Ziel geht´s oft nur mit Fotoauswertung um cm, aber beim Start steht die erste Reihe oft total unterschiedlich da. Zumindest was man im TV so sieht
 
gab ja auch neulich ein chaotischer Frühstart. An der Startlinie werden keine Rennen gewonnen. Wäre dem so, könnte je keiner aus der zweiten Reihe gewinnen ;-)
 
Wie lautet eigentlich die Regelung für das Aufstellen an der Startlinie ?
Muss die Radachse, der Transponder, der vorderste Teil des Rades an/auf/vor der Linie sein ?
Im Ziel geht´s oft nur mit Fotoauswertung um cm, aber beim Start steht die erste Reihe oft total unterschiedlich da. Zumindest was man im TV so sieht
...eigentlich vordertster Teil des Rades an der Startlinie. Aber wird nicht so genau genommen und ist auch nicht so entscheidend...
 
Zurück
Oben Unten