Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

Prima, auf keinem meiner Endgeräte läuft der Stream :(

Edit: Nur per Vodafone... über LTE mit O2 läuft alles. Danke, Vodafone :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon, wenn man meint man könnte beim Internetanschluss Geld sparen.
Das ist als würde man ein Radon fahren und sich beschweren, dass der Bock nicht richtig funktioniert.
Ja komisch nur, dass ich ansonsten überhaupt keine Probleme habe und die Übertragung letzte Woche reibungslos lief... Unnötiger Kommentar!
 
Das kommt davon, wenn man meint man könnte beim Internetanschluss Geld sparen.
Das ist als würde man ein Radon fahren und sich beschweren, dass der Bock nicht richtig funktioniert.

In welcher Welt genau ist Vodafone günstig? Hier sind es die einzigen die VDSL2 liefern können oder wollen... Aber keine Sorge, wenn der Vertrag um ist geht es zu Deutsche Glasfaser :D

@Derdude1234 VPN ist eine Möglichkeit, klar. Ich tunnel mir HTTP und HTTPS durch eine SSH-Sitzung auf ne Maschine bei nem anderen Provider ;)
 
Hi, seit letzter Woche habe ich beim Livestream auf einem Samsung TV kein Ton, im Replay ein paar Tage später ging es wieder. Vorherige WC´s keine Probleme, hat das zufällig auch jemand?
 
Samsung TV und Vodafone gingen bei mir bisher immer. Heute nicht.
Rechner mit Tor browser und dann auf den TV gespiegelt hat geholfen.
 
Schon krank wie die da runter ballern. Den Lauf von Valli hätt ich gern mal gesehen. Filmt Red Bull die Sachen oder fangen die wirklich erst bei den Damen dann an?
 
Zurück
Oben Unten