Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Der Anti-Flowtrail – Fotostory vom Track Walk

Wir befinden uns im Jahre 2019 n. Chr. und ganz Europa ist von Flowtrails besetzt … ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Italienern bevölkertes Dorf im Trentino hört nicht auf, den Schotter-Strecken Widerstand zu leisten – Vorhang auf für den Anti-Flowtrail beim Downhill World Cup in Val di Sole!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Der Anti-Flowtrail – Fotostory vom Track Walk“ ansehen


 
Was ein Monster von Strecke!!!
Das wird ein grandioses Rennen, hoffentlich wirdsal etwas nass
 
@ Moritz: Wieder einmal beeindruckende Bilder, gepaart mit tollen Kommentaren; vielen Dank dafür!

Val di Sole ist für mich immer ein Highlight im DH-WC. Krass, wie flach die Strecke auf den Bildern aussieht. In der Realität macht die Strecke einfach nur Angst, und mir ist es schleierhaft, wie die Athleten in einem Zug da runter fahren, ohne am Armpump einzugehen. Ich freue mich auf das Rennen, hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei!
 
Boah, fahren will! Ganz nach meinem Geschmack. Sieht dann zwar (ganz und gar) nicht so gschmeidig aus wie bei denen die dort Rennen fahren, eher wie Trial/Herumamöben aber grundsätzlich genau mein Ding. Schöne Spielwiese!
 
Kann mir nur schwer vorstellen wie mies ich dort runterstokeln würde, das wird auf jeden Fall sehr interessant am Wochenende.
 
Lieblingsstrecke:daumen:. Genialer Bericht und Text sogar vermutlich abturiententauglich;) (Anspielung auf die Kommentare zu GM´s V10)
Definitiv!
Schöne Fotos und gut geschrieben.
(Wer kritisiert, muss auch loben können).

Hoffentlich bleibt es am Renntag trocken. Die Strecke ist so schon selektiv genug und sollte nicht zur Lotterie werden.
 
" nun hat man die Option, auch vom Stein runter in die Kurve zu fahren und dadurch sehr viel Strecke zu sparen. Andererseits muss man dafür auch sehr viele Volumenspacer in sein Fahrwerk aufbauen und sehr viel Training in seine Unterarme stecken. Ansonsten wird diese Linie sehr viel weh tun."

weiter so :dope:
 
Die Streckenvorstellungen gefallen mir meistens sehr.

Diese Mal hätte man wohl besser die Bilder ohne Kommentare oder Unterschriften eingestellt? Nur sehr gute Kleinkünstler schaffen es, durch sture Wiederholungen witzig zu wirken.
 
Die Streckenvorstellungen gefallen mir meistens sehr.

Diese Mal hätte man wohl besser die Bilder ohne Kommentare oder Unterschriften eingestellt? Nur sehr gute Kleinkünstler schaffen es, durch sture Wiederholungen witzig zu wirken.

Möglicherweise sind wir, die meisten, zu einfach gestrickt und empfinden diese Formulierungen nur auf Grund fehlenden Intellekts als lustig?
 
Habt ihr auch ein Komplettbild von der 246er Scheibe :eek:


G.:)

892141


Aus dem Beitrag geklaut: https://www.mtb-news.de/news/2019/08/01/downhill-world-cup-2019-val-di-sole-vorlage-2/

:)
 
Was für eine hammergeile Strecke. Für mich ist MTB Downhill so etwa wie die Formel 1 in den sechziger und siebziger Jahren. Furchtlose Männer und Frauen, die sich ohne Rücksicht auf Verluste ins Rennen stürzen. Wahnsinn, was diese Athleten leisten
 
Zurück
Oben Unten