Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Dirty Dancing – Fotostory von der Qualifikation

Val di Sole hat seinem Namen wie so oft alle Ehre gemacht – bis zum Start der Qualifikation. Denn dann setzte das wohl heftigste Unwetter ein, das das Tal der Sonne seit langer Zeit gesehen hat. Die Quali wurde dadurch zu einem absoluten Lotterie-Spiel, bei dem der Brite Joe Breeden 6 Richtige plus Superzahl hatte!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Dirty Dancing – Fotostory von der Qualifikation“ ansehen


 
Tolle Bilder!!!!
Was ist denn ein spezieller Regenrahmen

Wahnsinn diese Strecke bei diesen Bedingungen!!!

Gute Besserung an den deutschen Fahrer!
 
Bisschen Wetter und Schlamm ist im DH auch mal geil, aber sowas brauch keiner. Naja, that's racing! Solang es heute beim Rennen fair zugeht ist doch alles ok. Danke für die schöne Story und vor allem gute Besserung für den jungen Deutschen! Hoffe er wird wieder 100% fit!
 
Zurück
Oben Unten