Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Worlds-Bikes Teil 1!

Toller Bilder! Irre das jedes Jahr nochmal nachgelegt wird.
WM ist halt 2as besonderes.

Das Gwin ein kleineres Hinterrad braucht hab ich seit Maribor übrigens schon gesagt ;-)
 
Irgendwie gefällt mir das Unaufgeregte an den Santa's extrem gut! Könnte zwar auch einfach eine Syndicate Team Edition sein, die man so direkt bestellen kann, aber es hat was!

Wenn das ganze Chrom an Marine's Rad nicht schnell macht, weiß ich nicht?!

Beim Kona fühl ich mich dann wieder alt und freue mich schon auf Teil 2 der Bikes mit Danny Hart's Bike, das man ja schon in Gee Milner's Youtube Video bestaunen durfte (vor allem die aufwendige Lackierung).
 
Das Gambler....wahnsinn:daumen:
Da harmoniert irgendwie alles wie ich find:)
Genau wie beim Trek:
904094
 
Das Scott in blitzblank gewinnt, ganz eindeutig. Das neue Gambler ist derzeit einfach das schönste Bike. :D

Beim Trek find ich die Lackierung geil, aber das Gesamtbild mit Goldschrift ist ein bissl zu viel. Weiß jemand, wie man diesen Effekt beim Lackieren erzielt? Oder ist das Folie?
 
Danke für die Bilder....

...die Designer konnten sich ja da mal richtig schön austoben.

:)

Cabirou´s Scott gefällt mir am besten.
 
@Moritz
#16 Das speziell lackierte WM-Bike steht für den Amerikaner ebenfalls bereit und kann sich mehr als sehen lassen - doch vermutlich werden wir den Amerikaner nicht auf diesem schicken Gerät sehen.
wie soll ich denn das verstehen, wenn du schon solche Aussagen machst, wäre es schön diese auch zu erläutern ! :ka:
 
@Moritz
#16 Das speziell lackierte WM-Bike steht für den Amerikaner ebenfalls bereit und kann sich mehr als sehen lassen - doch vermutlich werden wir den Amerikaner nicht auf diesem schicken Gerät sehen.
wie soll ich denn das verstehen, wenn du schon solche Aussagen machst, wäre es schön diese auch zu erläutern ! :ka:
Gwin hat zwei Räder: Ein klassisches 29" mit Sonderlackierung und den Prototypen mit 29" VR und 27,5" HR – er wird wohl den Prototypen fahren.
 
Das Operator..... :love:

Aber kann mir jemand die hinteren Bremssatteldapter an Gwins Bike erklären? Da muss erstmal ein Adapter auf eine PM aufnahme montiert werden damit der Bremssattel überhaupt über der Bremsscheibe sitzt, dann darauf nochmal ein Adapter wegen dem Durchmesser der Bremsscheibe?
Warum fräst man nicht gleich den passenden Adapter bzw. warum brauch man überhaupt einen Adapter um die Position der PM-Aufnahme zu korrigieren?!?!
 
Zurück
Oben Unten