Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Always Vuljahs – Fotostory vom Trackwalk

Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Always Vuljahs – Fotostory vom Trackwalk

Am kommenden Sonntag wird ein einziger Rennlauf entscheiden, wer in den nächsten 12 Monaten im begehrten Regenbogen-Trikot an den Start gehen darf. Wettkampfstätte wird die Kultstrecke im kanadischen Mont-Sainte-Anne sein. Auch wenn der Streckenverlauf wenige Überraschungen bereit hält, haben die Organisatoren fleißig die Schaufel geschwungen und Löcher gestopft, sodass dem absoluten Geschwindigkeitsrausch im morgigen Training nichts entgegensteht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Always Vuljahs – Fotostory vom Trackwalk
 
Doch, nur zu!

Aufschlussreiche Darstellung, wie immer.
Nur und vor Allem der Verweis auf die Moped-WH ist meines Erachtens notwendig wie nen Furunkel am Arsch.

Jetzt hast dus getan, jetzt werden 50 % des Threads sich nur um diese lächerliche Veranstaltung handeln :D ...und um dahin zu kommen brauchts jetzt schon drei normale Antworten :D

G.:)
 
(Ich mach mal weiter...)
Hihi, E-Bike-Weltmeisterschaft :lol:

Mount Saint Anne ist schon eine echt geile und ziemlich "komplette Strecke", perfekt für eine WM. Wenn ich die sehe bekomme ich auch immer Bock da mal zu fahren. Die Spannung steigt …
 
Gwin wurde hier zwar schon häufig abgeschrieben: "beschde Zeid vo Quinn isch vorbei", aber ich glaube, dass das nur ein mentales Problem ist. Wer jahrelang allen um die Ohren gefahren ist, der sollte - siehe Minnaar - auch wieder unter die Top 5 kommen - Gwin ist ja noch keine 40. Insofern traue ich ihm in Zukunft noch einige gute Runs zu. Dass das allerdings schon bei der WM klappt, glaube ich nicht. Ich denke, der Druck, der auf ihm lastet, ist enorm. 2017 mit einem Sieg in die Saison gestartet und seither komplett Essig. Der braucht erstmal wieder ein paar solide Ergebnisse.

Podium:

1. Hart
2. Bruni
3. Pierron

Brosnan würde ich es zwar auch gönnen, aber bei der sehr rationalen Fahrweise wird das gegen die bekannten Hasardeure nichts. Bruni ist da wohl der einzige, der aufgrund seiner Fitness und überragenden Fahrtechnik mithalten kann, ohne eben dieses Hasardspiel mitzuspielen.
 
Wird spannend, Bruni und co. fahren ja noch um den WC Overall. Denke die werden nicht alles riskieren.

Tippe daher eher auf z.B. Hart, Gwin oder womöglich Minnaar.

MSA ist echt der Inbegriff einer DH Strecke, da ist alles dabei. Dazu noch WM zur Prime Time :love:
 
Zurück
Oben Unten