Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Gwin nicht nur zuhause auf seinem Anwesen mit Weitsicht, sondern auch konstant auf der Strecke. Schade. Maes auch weit hinter den eigenen Erwartungen zurück.

Dafür Danny "heart attack" Hart, wie von mir prophezeit, auf Rang 1. Jetzt morgen den Sack zumachen!

Tolles Ergebnis auch von Brook McDonald. Minnaar einfach verrückt. Mit 37! Mindset of a winner.
 
Die „Quali“ ist ja eigentlich eher Timed Training. Da wird wohl keiner eine Verletzung riskieren und im Finale ausfallen deswegen sind die Ergebnisse jetut nicht extrem aussagekräftig :i2:
 
Wollte es nicht sagen, wozu man da überhaupt eine Quali macht und es nicht einfach beim timed Training belässt. Zumal die Streckenbedingungen alles andere als ideal waren, hat ja ordentlich geregnet heute. Rennen dürfte sehr spannend werden.
 
Gwin nicht nur zuhause auf seinem Anwesen mit Weitsicht, sondern auch konstant auf der Strecke. Schade. Maes auch weit hinter den eigenen Erwartungen zurück.

Dafür Danny "heart attack" Hart, wie von mir prophezeit, auf Rang 1. Jetzt morgen den Sack zumachen!

Tolles Ergebnis auch von Brook McDonald. Minnaar einfach verrückt. Mit 37! Mindset of a winner.

Was war mit Minnaar?
 
Und ich war noch im Worldcup-Modus, wo ja die Quali über den Startplatz entscheidet. :mexican:

Denke trotzdem, dass Hart die Kiste holt. In MSA ist er in den letzten drei Jahren unter den Top 3 gewesen.
 
Scheint ja aber dennoch qualifiziert.

Gwin ist genauso wenig voll gefahren wie Tahnee Seagrave. Warum sollten sie auch jetzt schon die Karten auf den Tisch legen?
Gwin hat das in der Vergangenheit oft gemacht, dass er in der Quali nur gecruised ist. 20 Sekunden schenkt ihm im Race-mode keiner ein, wenn das Rad funktioniert. Genauso wenig 16 Sekunden Myriam Nicole der Tahnee, außer Tahnee wäre noch überhaupt nicht fit nach der Verletzung, was wohl nicht der Fall sein soll...
 
Würde das heißen er ist für das Rennen raus?
Nein, denn er ist "protected".

Auf Pinkbike:
"Greg Minnaar was sitting in 7th at +6.672 but has been DSQed after going wide on a corner shortly after the Stevie Smith Drop, breaking through the tape and not rejoining where he left it. He is a protected rider so will still be able to compete for the rainbow stripes on Sunday. "
 
Also die Tatsache, dass Greg Minnaar zum zweiten Mal binnen weniger Jahre eine Abkürzung genommen hat, ist spannend, aber Hauptsache er kann am Rennen teilnehmen und ich rechne ebenfalls damit, dass er das Rennen gewinnen wird. :)
 
Zurück
Oben Unten