XC WM Mont-Sainte-Anne 2019: Ergebnisse Damen, Herren und U23-Damen

XC WM Mont-Sainte-Anne 2019: Ergebnisse Damen, Herren und U23-Damen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC8yMzA4NTgzLWt0amF4NWNhejdsNC1fXzExNS1vcmlnaW5hbC0xLmpwZw.jpg
Die Highlights der XC WM 2019 stehen an! In Mont-Sainte-Anne machen die Rennen der Eliteklassen der Herren und Damen und die Konkurrenz der U23-Damen den Abschluss der Rennwoche. Alle Ergebnisse und erste Rennberichte findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC WM Mont-Sainte-Anne 2019: Ergebnisse Damen, Herren und U23-Damen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nino Schurter fährt unglaublich stark. Verdienter Sieg. Gratulation!

Mathias Flückiger mag ich Silber gönnen. Nach seinem platten Reifen hat er sich mit toller Moral auf den zweiten Platz zurück gekämpft.

Undankbarer Defekt für Pechvogel Kerschbaumer auf dem sicheren Silberplatz.

RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Das Damen Rennen war stark.
Wen ich überhaupt nicht verstanden habe, war Avanchini bei den Männern. Am Anfang bärenstark das Feld angeführt, und dann eigentlich total eingebrochen.
So waren wieder alle ( leider) nur Statisten für Schurter.
 
Das Herrenrennen hat mich nicht vom Hocker gehauen. Immer Schurter vorn ist langweilig. Wird Zeit das Mvdp zurück kommt! Gefreut hab ich mich für Tempier. Erstaunlich wie der mit seinem schweren Wiegetritt mit den explosiven Jungs mitkam.( Bis zu Flückigers Atacke. Hoffentlich findet er ein ordentliches Team nächstes Jahr!
 
Zurück
Oben Unten