Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Rocky Horror Puncture Show – Fotostory vom Track Walk

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Rocky Horror Puncture Show – Fotostory vom Track Walk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS90cmFjay13YWxrLXNub3dzaG9lLXRpdGVsLTU3MTEuanBn.jpg
Nach mehreren Jahren kehrt der Downhill World Cup zurück in die USA – mit dem Rennen in Snowshoe steht das Finale einer spannenden Saison an. Zum Auftakt des Rennens im kleinen Staat West Virginia wurde die mehr als knackige Strecke unter die Füße genommen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Rocky Horror Puncture Show – Fotostory vom Track Walk
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Logic

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bin gespannt ob Mulally wirklich mal ein wieder ein starkes Ergebnis einfahren kann. Immerhin hat er dort schon öfter gewonnen in den letzten Jahren und hat die Strecke mitgestaltet. Wäre ja cool

Hier bewegte Bilder, schön ruppig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#27 Mehrere Meter vor der hohen Kante befindet sich bereits ein Absprung. Auch hier muss gesendet werden.

Wie bitte? @Redaktion Könnt ihr mal deutsch schreiben?
 
#13: Will Gwin wirklich zeigen, was in ihm steckt? Wenn ich seine Aussagen aus WynTV letztens richtig deute, liegt sein Fokus inzwischen auf nächstem Jahr.
 
Ben hat auch einen Walk online. Als ich das Foto vom ersten Sprung gesehen haben dachte ich, dass das schon krass Air geben wird. Ben meint, dass wohl viele Fahrer einfach rechts aus dem Sprung fahren und den gar nicht komplett mitnehmen. Schade.

 
Da mir persönlich der zeitplan für die Rennen in den ersten Artikeln immer fehlt bzw. zu spät kommt, poste ich ihn mal selbst.
Für den Fall, dass es noch jemandem so geht wie mir.

  • XC Short Track – Fri, Sept 6th – 11:20PM CEST
  • Women's DH finals – Sat, Sept 7th – 6:30PM CEST
  • Men's DH finals – Sat, Sept 7th – 7:45PM CEST
  • Women's XCO finals – Sun, Sept 8th – 6:00PM CEST
  • Men's XCO finals – Sun, Sept 8th – 8:30PM CEST
 
Zurück
Oben Unten