Eurobike 2019: Fizik Adaptive Sattel mit Polster aus 3D-Druck

Eurobike 2019: Fizik Adaptive Sattel mit Polster aus 3D-Druck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9GaXppay1BZGFwdGl2ZS1FQjE5LVQtMS5qcGc.jpg
So individuell wie ein Fingerabdruck könnte der neue Fizik Adaptive Sattel theoretisch gepolstert sein: Jede Satteldecke kommt aus dem 3D-Drucker. Tatsächlich soll das Sattelkonzept bald in Serie gehen, allerdings mit festgelegten Varianten. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Fizik Adaptive Sattel mit Polster aus 3D-Druck
 
Wie soll der gereinigt werden? Mit Pfeifenreiniger und Zahnseide??

Coole Idee, gibt durch 3D Druck ja genügend Möglichkeiten für Fahrer passende ergonomische Teile herzustellen. Wie wäre es mit Griffen? Oder Schuhen?
 
Zurück
Oben Unten