CaneCreek eeWings Mountain Tie-Dye Ano: Limitierte Titan-Kurbeln mit Batik-Finish

CaneCreek eeWings Mountain Tie-Dye Ano: Limitierte Titan-Kurbeln mit Batik-Finish

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9UaWUtRHllLWVlV2luZ3MtRW1haWwtTWFpbi1pbWFnZS5qcGc.jpg
CaneCreek stellt eine streng limitierte Serie der hochwertigen eeWings-Titan-Kurbeln vor. Diese sind in zwei Längen erhältlich und mit einem auffälligen und bunten Batik-Finish versehen, das sich bei jeder Kurbel leicht unterscheidet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
CaneCreek eeWings Mountain Tie-Dye Ano: Limitierte Titan-Kurbeln mit Batik-Finish
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Xayok

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schon sehr geil. Zum Glück ist die Kurbel sowas von zu teuer, da komm ich gar nicht in Versuchung. 8-)
 
Find ich auch sehr geil. Wahrscheinlich sind sie nur längst vergriffen, bevor ich das Sparschwein ausreichend gefüttert habe:)
 
Über den deutschen Vertrieb, Cosmic Sports kommen 5 Satz nach Deutschland. 4 davon waren Ende letzter Woche schon weg...

Gruss, Felix

Spätestens mit dieser News ist der 5te Satz auch weg.

(Ich würde mir persönlich nie so ein Teil kaufen, aber ich finde es gut das es noch so "irrwitzige" Parts gibt, wieder jeder Vernunft und fern von Preis/Leistungssieger).
 
Die Optik müsste man mit einem Bunsenbrenner auch hinbekommen. Die Farbe kommt wahrscheinlich von unterschiedlich dicken Oxidschichten auf dem Titan.
 
Zurück
Oben Unten