50to01 – BC Tripping: Britische Fahrkünstler in Kanada

50to01 – BC Tripping: Britische Fahrkünstler in Kanada

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTguanBn.jpg
Die britische 50to01-Crew hat sich im Sommer auf nach British Columbia gemacht, um dort klassische Freeride-Spots auszuchecken. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
50to01 – BC Tripping: Britische Fahrkünstler in Kanada
 
Finds jetzt auch nicht so mega. Ist mir auch zu lang. Und zuviel Marketing anstatt Bikespaß. Was ich meine ist, die Typen haben sicherlich fun, aber es gibt mir als Zuschauer kaum etwas und wird irgendwie nicht gut vermittelt. Und die Santa-Cruz Bikes sind für mich auch nicht schön und dass da fast nur Santa zu sehen ist, nervig mich auch etwas. :D Da haben mir alte Videos besser gefallen
 
mein highlight in dem video ist dan paley. der fährt in einer eigenen liga.

eine frage wegen dem style, wer hatte die batik hawaihemden eigentlich als erstes. 5001 oder ronny racing?
 
Zurück
Oben Unten