Lars Forster – Weg an die Spitze: Die beeindruckende Doku eines großen Talents

Lars Forster – Weg an die Spitze: Die beeindruckende Doku eines großen Talents

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9VbmJlbmFubnQuanBn.jpg
Lars Forster ist seit langem kein Unbekannter mehr in der Szene. Mit seinen 26 Jahren hat der junge Schweizer schon ein beachtliches Palmarès vorzuweisen. Nun gibt es eine beeindruckende Dokumentation über das Schweizer Talent, in der er die vergangene Saison Revue passieren lässt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lars Forster – Weg an die Spitze: Die beeindruckende Doku eines großen Talents
 
Scho interessant! A wing lang aber der kleine Blick hinter dass was man sonst sieht macht es aus.
It luck long Lars!
A schener Dialekt fascht so schee wie isriga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Englisch wäre wahrscheinlich besser gewesen. Ein seltsamer Dialekt. Hab nach 10 mins ausgeschaltet weils anstrengend war
 
Auf Englisch wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Wobei das jetzt auch nicht gerade die Stärke der Schweizer (und auch der Deutschen) ist.
Untertitel wären OK, denke ich. Dann kann man in seiner Muttersprache und/oder im erlernten Dialekt sprechen.

Trainspotting wurde für die Amis auch teilweise untertitelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Nino spricht ein sehr gutes Englisch. Ich denke das ist bei den anderen nicht viel schlechter. Auf jeden Fall besser als das was man da im Video zu sehen und hören bekommt.
 
Naja, Nino spricht ein sehr gutes Englisch. Ich denke das ist bei den anderen nicht viel schlechter.
Ansichtssache. Ich lese lieber ein paar Untertitel und versuche, das Gesagte zu verstehen, als eine Dreiviertelstunde jemandem dabei zuzusehen, wie er sich dabei einen abbricht, eine Fremdsprache zu sprechen. Bei Lars Forster und Mathias Flückiger ist es eben nicht gerade elegant.

Aber darum sollte es hier eigentlich gar nicht gehen, denke ich :D
 
Also bei manchen CC Pros ist das Englisch echt eine Katastrophe... Sei es in Interviews oder bei Social Media Posts. Bei einer deutschen Dame ist es mMn unterirdisch....
 
ja ne is klar, in DE spricht ja auch niemand/keine Dialekt :ka::spinner::wut: :crash: Voll am Thema vorbei, 1(6;)) setzen :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei manchen CC Pros ist das Englisch echt eine Katastrophe... Sei es in Interviews oder bei Social Media Posts. Bei einer deutschen Dame ist es mMn unterirdisch....

Wobei diese Dame in einem Post mal so ehrlich war und zugegeben hat das sie eine Rechtschreibschwäche hat. Und mir sind in diesem Fall ihre persönlichen Posts lieber wie wenn irgendeine Agentur dahinter steckt. Und sie Antwortet auch persönlich auf Fragen oder Kommentare in ihrem Posts
 
Zurück
Oben Unten