Trailer zu Rob Warner’s Wild Rides: Epische Abenteuer rund um den Globus

Trailer zu Rob Warner’s Wild Rides: Epische Abenteuer rund um den Globus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMwLmpwZw.jpg
Am 13. November wird es die neue Web-Serie Rob Warner's Wild Rides geben. Der Trailer verspricht bereits grandiose Aufnahmen, viel Unterhaltung und jede Menge spektakuläre Abenteuer!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trailer zu Rob Warner’s Wild Rides: Epische Abenteuer rund um den Globus
 
Epische Abenteuer rund um den Globus mit Jet und Heli brauche ich nicht. Ich habe was ich brauche direkt vor der Haustüre, ich wohne im schönsten Winkel der Welt (subjektive Meinung meinerseits). Hier wird mir alles geboten was ich zum Biken brauche.

Im Bayerischen Voralpen Land - do bin i dahoam :love:

.... aber wie mein Altvorderer schon sagte, "Reisende soll man nicht aufhalten". ;)
 
Dein Altvorderer?!
Also beschränkt du dein Radfahren auf heimische Trails, vielleicht gut für deine persönliche CO2 Bilanz aber du verpasst viel wenn du nicht grad in den Alpen zb wohnst
 
Zurück
Oben Unten