Goldener Herbst in Morzine: Die Weltmeisterin Myriam Nicole gibt Vollgas

Goldener Herbst in Morzine: Die Weltmeisterin Myriam Nicole gibt Vollgas

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9wb21wb21tb3J6aW5lMjMtb2N0b2JyZS0yMDE5MTYxMDA4LTcuanBn.jpg
Pünktlich zum goldenen Herbst hat Commençal die Gunst der Stunde genutzt und gemeinsam mit der amtierenden Downhill-Weltmeisterin ein schickes Video im farbenfrohen Morzine produziert. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goldener Herbst in Morzine: Die Weltmeisterin Myriam Nicole gibt Vollgas
 
Ich mag Frau Pompom- aber warum dieses Video? Mit einniger Abänderung wäre es A) mit einem 130mm-Bike eine nette Vorstellung eines eben solchen Trailbikes oder B) mit Nahaufnahme des Hinterns am Ende perfekt geeignet für eine Perwoll-Werbung (welcher normale Biker trägt denn so eine Krankenhaus-anmutende weiße Kombi, zumal im Herbst!?!)
 
Ist sie ein normaler Biker oder gar die Weltmeisterin?
Sorry aber unnötiger Kommentar. Einfach entspannt Video gucken und gut
 
Also ich fand’s etwas kurz, als ob das Budget nicht gereicht hätte. Scheint aber nicht unüblich zu sein, wenn man das Video von Propain vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten