Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer

Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi90aXRlbC1mYWJpby13aWJtZXIucG5n.png
Treppengaps und wilde Urban-Action – Fabio Wibmers neues Video „Urban Freeride Lives 3“ hat es absolut in sich. Viel Spaß mit dem Streifen, den der Hauptdarsteller selbst als sein bisher krassestes Video beschreibt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer
 

Anzeige

Re: Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer
Wahnsinn, das RAW Video war schon cool auch wenn's Rad zu viel in der Luft war.

Aber das ist echt irre gut und macht Bock auf Treppen ballern
Absolut kranker Speed, ich mag ihn als Typ nicht aber das ist schlichtweg geil
 
Schwer gestört.
Da sind schon einige sehr knappe Sachen dabei – arg gemacht und brutal gefahren. Großen Respekt für die Fahrleistung und vor allem die Sprünge, aber man kann nur hoffen, dass das nicht zu viele Kids nachmachen wollen ...

Ich vermute leider, da hier kein Disclaimer oder ähnliches davor gesetzt wurde (falls der überhaupt was ändert), dass es doch einige Kids gibt, die das gerne nachmachen wollen, inclusive scetchy moments und keinem Team, dass unterstützt. Ich hoffe auf gesunden Menschenverstand, auch wenn diese Hoffnung zu häufig enttäuscht wird.

Darüber hinaus, ich bin sehr angetan von dem Video, das ist schon geil anzusehen, wenn solche Fahrweise nicht häufig unschöne Konsequenzen hätte, ob auf Trails oder der Straße, würde ich es wohl auch gerne mal häufiger so krachen lassen wollen, wenn auch nie in diesem verrückten Umfang.
 
Ich vermute leider, da hier kein Disclaimer oder ähnliches davor gesetzt wurde (falls der überhaupt was ändert), dass es doch einige Kids gibt, die das gerne nachmachen wollen, inclusive scetchy moments und keinem Team, dass unterstützt. Ich hoffe auf gesunden Menschenverstand, auch wenn diese Hoffnung zu häufig enttäuscht wird.

Darüber hinaus, ich bin sehr angetan von dem Video, das ist schon geil anzusehen, wenn solche Fahrweise nicht häufig unschöne Konsequenzen hätte, ob auf Trails oder der Straße, würde ich es wohl auch gerne mal häufiger so krachen lassen wollen, wenn auch nie in diesem verrückten Umfang.


der Disclaimer ist erst ganz am Ende zu finden…
Screenshot 2019-12-03 15.03.42.pngScreenshot 2019-12-03 15.03.54.png
 
Obs n Feed von Redbull gibt, wenn's Fabio an ner Laterne zerschellt? Völlig gestört. Ich sehe schon wieder die ganzen 14-jährigen hier in der Stadt wie se in den Asphalt beißen. Nur weil sie meinen Fahren zu wollen wie Fabio. Muss sich denn jedes Video immer mehr übertreffen? Höher, schneller, weiter. Dann doch lieber Danny MacAskill...
 
Puh, heftig, heftig!
Allein schon der Crash, wie es ihn in den Outtakes um die Laterne wickelt...
Man kann nur hoffen, dass das weiter so glimpflich ausgeht...
 
Etliche Skateboard und damals Inlineskate-Videos waren auch so übertrieben und regten junge Leute zum nachahmen an.
Ich hoffe nur für Fabio dass ihm der Erfolg, der ihm derzeit wohl Recht gibt, nicht irgendwann zum Verhängnis wird.

Ich mag generell Videos auf der Straße nicht. Ein Rad mit Stollen gehört in den Wald 8-)
 
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Nachahmergequatsche... als ob jetzt haufenweise Kids mit Vollgas die Rolltreppe ansteuern. Aus Skateboard-Zeiten erinnere ich mich noch gut, dass natürlich alle so fahren wollten wie die Pros aber das sich deshalb einfach einer in völliger Selbstüberschätzung zerlegt hätte, wäre mir neu.
Und wenn das jemand ohne Plan jetzt doch einfach nachmacht, dann fällt das doch unter natürlicher Auslese.
Grüße
 
Das Video ist nur mehr krank und mich fasziniert die Bikekontrolle bei solchen Stair-Gaps und die dazugehörigen Geschwindigkeiten. Das 25er Set hat Ali Boulala aber nicht gestanden. Erst Aaron "Jaws" Homoki hat die Lyon 25 mit einem Grab besiegt. So arg! :oops: Ali Boulala hat dann mit Jaws prozessiert, weil er es ihm nicht vergönnt hat.:wut: (Sorry! War lt. SkateboardMSM nur Satire)
Mit dem MTB finde ich es auch so heftig. Mich wundert, dass das Bike solch eine Höhe ins Flat aushält. Unglaublich, dass es nicht auseinanderbricht. :anbet: Seine Landung war auch heikel.
Das Video war so heftig, dass ich beim Zuschauen schon Angst bekommen hab! Kranker Scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sturzerfahrung mit Verletzung und Rettungsheli hat er ja nun schonmal gemacht in seinem Wintervideo mit monatelanger Pause und Reha. Von wegen irgendwann zum Verhängnis werden usw. Er wird schon wissen, worauf er sich einlässt, zumal er die Stunts ja selber aussucht und nicht gesagt wird, Du musst jetzt dies und das machen.

Wenn irgendwelche Kids das nachmachen ist halt irgendwas in der Erziehung schief gelaufen, wenn man sich krass überschätzt und der Meinung ist sowas nachmachen zu müssen mit seinem Baumarktrad. Die Warnung ist zwar drin aber ehrlich gesagt regelt das der gesunde Menschenverstand, auch mit 10,14,16,18 Jahren. Daran scheitert es dann halt eher, dass den Gören sowas nicht vermittelt wird.
 
Dieses Nachahmergequatsche... als ob jetzt haufenweise Kids mit Vollgas die Rolltreppe ansteuern. Aus Skateboard-Zeiten erinnere ich mich noch gut, dass natürlich alle so fahren wollten wie die Pros aber das sich deshalb einfach einer in völliger Selbstüberschätzung zerlegt hätte, wäre mir neu.
Und wenn das jemand ohne Plan jetzt doch einfach nachmacht, dann fällt das doch unter natürlicher Auslese.
Grüße
Ich sag nur Budi Quaterrampe 2 Armbruch ;)
 
Zurück
Oben Unten