MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!

MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi91c2VyX2F3YXJkc190aXRlbF8yMDIwLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Ein spannendes Jahr ist Geschichte – Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards auszuzeichnen. Auch in diesem Jahr gab es wieder unzählige Neuheiten – wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison sind! Als Belohnung verlosen wir fette Preise im Gesamtwert von über 15.000 €. Willkommen zu den MTB-News User Awards 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!
 
Ähm...wieso können Produkte wie das BMC Trailfox oder ganze Marken wie Solid ausgewählt werden, die in 2019 weder für Geld noch gute Worte zu bekommen waren, weil sie schon lange vorher vom Markt genommen wurden?

Wir haben bei der Erstellung der Umfrage drauf geachtet, dass wir vor allem Produkte, die im Jahr 2019 auf den Markt gekommen sind, berücksichtigen, aber natürlich auch sonst alle relevanten Marken, Bikes und Komponenten, die einfach ne gewisse Verbreitung haben, nicht zu kurz kommen. Wenn doch was fehlt, dann kann das über das Leerfeld eingetragen werden. Bei über 20 Kategorien, die teilweise bis zu 80 Auswahlmöglichkeiten haben, alles perfekt festzulegen, dass sich am Ende niemand beschwert, wird aber leider nicht funktionieren.
 
Warum geht das eigentlich immer noch nicht das man über die Punkte fährt und einfach nur ein Bild von dem sieht, wofür man abstimmen kann? Schließlich werden die wenigsten mit allen Namen was anfangen. Mit einem Bild aber deutlich mehr.
Somit haben auch Nischenprodukte eine Chance in der Abstimmung weiter oben zu landen.
Was zudem spricht gegen eine alphabetische Sortierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht das eigentlich immer noch nicht das man über die Punkte fährt und einfach nur ein Bild von dem sieht, wofür man abstimmen kann? Schließlich werden die wenigsten mit allen Namen was anfangen. Mit einem Bild aber deutlich mehr.
Somit haben auch Nischenprodukte eine Chance in der Abstimmung weiter oben zu landen.

oder das man Kategorien überspringt. Woher soll ich wissen was ein tolles DH Bike ist :ka:
 
Heidewitzka, könnte man die einzelnen zur Auswahl stehenden Einträge evtl. alphabetisch sortieren?

Grundsätzlich dafür, Problem jedoch: dann bekommt die oberste oder unterste Marke mehr Stimmen, wenn Leute sich nur möglichst schnell durch klicken. Wäre jetzt interessant, ob die Reihenfolge bei jedem anders ist oder immer gleich. Falls letzteres, bringt es natürlich nix :D
 
Heidewitzka, könnte man die einzelnen zur Auswahl stehenden Einträge evtl. alphabetisch sortieren?
Verdammt ja! glaube das ist jedes Jahr wieder das Thema...
Ich persönlich weiß immer welche Marken/Modelle/etc. ich am besten finde, muss ich da wirklich alles durchscrollen???
Und selbst wenn die aus einer Datenbank kommen sollte doch vor dem auflisten ein sort($wasauchimmer); möglich sein.
 
Warum geht das eigentlich immer noch nicht das man über die Punkte fährt und einfach nur ein Bild von dem sieht, wofür man abstimmen kann? Schließlich werden die wenigsten mit allen Namen was anfangen. Mit einem Bild aber deutlich mehr.
Somit haben auch Nischenprodukte eine Chance in der Abstimmung weiter oben zu landen.
Was zudem spricht gegen eine alphabetische Sortierung?
Heidewitzka, könnte man die einzelnen zur Auswahl stehenden Einträge evtl. alphabetisch sortieren?
Verdammt ja! glaube das ist jedes Jahr wieder das Thema...
Ich persönlich weiß immer welche Marken/Modelle/etc. ich am besten finde, muss ich da wirklich alles durchscrollen???
Und selbst wenn die aus einer Datenbank kommen sollte doch vor dem auflisten ein sort($wasauchimmer); möglich sein.

Die Sortierung ist zufällig und für jeden Teilnehmer anders. Ansonsten wäre das auch ganz schön unfair, weil es immer wieder Leute gibt, die einfach nur eine der obersten Optionen anklicken und die Umfrage damit verfälschen. Mit Strg+F oder Cmd+F kann man übrigens das gewünschte Produkt in Windeseile suchen und finden – ganz ohne langes Scrollen.
 
Zurück
Oben Unten