Bike des Jahres 2019: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

Bike des Jahres 2019: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAxOS0xLmpwZw.jpg
30 Bikes der Woche gab es im Jahr 2019 zu bestaunen. Von selbstgebauten Rahmen bis zu edlen Custom-Aufbauten war wieder alles dabei. Von Marathon bis Downhill waren Bikes für jeden Einsatzzweck vertreten. Jetzt fragen wir euch: Welches der vorgestellten Bikes ist euer Bike des Jahres? Wir haben nochmal alle Artikel für euch zusammengefasst. Wählt euren Liebling und verhelft ihm so zu Ruhm und Ehre. Viel Spaß beim Durchstöbern der 30 Bikes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2019: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!
 
Vom dahinter steckenden Aufwand her wäre es bei mir eigentlich klar das Lukasczyk Duralräder geworden. Einen komplett anderen konstruktionellen Ansatz zu wählen und das dann gnadenlos durchzuziehen, finde ich schon sehr stark! Wenn das Ding nur ein kleines bißchen gefällig aussehen würde, also z. B. ohne das Seitenruder, aus dem der Sattel wächst...

Darum habe ich jetzt für den Mechaniker gestimmt. Grandiose Umsetzung des perfekten Kinderrades. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom dahinter steckenden Aufwand her wäre es bei mir eigentlich klar das Lukasczyk Duralräder geworden. Einen komplett anderen konstruktionellen Ansatz zu wählen und das dann gnadenlos durchzuziehen, finde ich schon sehr stark! Wenn das Ding nur ein kleines bißchen gefällig aussehen würde, also z. B. ohne das Höhenruder, aus dem der Sattel wächst...
Haha...ich finds super...Klick-Klick...???
3F9A72D1-C986-417B-B458-D0879C79536F.jpeg
 
Wenn ich die Bikes so anschaue, dann dann finde ich es immer wieder erstaunlich wie verschieden Geschmäcker sein können (und wie sehr mein Geschmack bei Bikes neben dem der Masse liegt :D). Aber eins ist über jeden Zweifel erhaben und besonders geil: Das Kinderrad vom Mechaniker. Deshalb ein ganz klares Voting!
 
Wenn ich die Bikes so anschaue, dann dann finde ich es immer wieder erstaunlich wie verschieden Geschmäcker sein können (und wie sehr mein Geschmack bei Bikes neben dem der Masse liegt :D). Aber eins ist über jeden Zweifel erhaben und besonders geil: Das Kinderrad vom Mechaniker. Deshalb ein ganz klares Voting!

Hä? Deine Santa's, seien es die TB, oder das Chameleon sind extrem massentauglich. Totaler Mainstream.
 
Hä? Deine Santa's, seien es die TB, oder das Chameleon sind extrem massentauglich. Totaler Mainstream.

Hehe naja ich glaube den meisten gefällt mein "Bling-Bling"-Fetisch da nicht, wobei- wenn ich mir hier einige Bikes anschaue, da baue ich dagegen schon fast dezent :D. Aber wie auch immer, mein Kommentar bezog sich ja auch wirklich ausschließlich auf die Optik. Die vorgestellten Räder sind auf jeden Fall mit viel handwerklichem Geschick und jede Menge Liebe aufgebaut und das ist ganz toll.
 
Welchen Hype ?
Finde tatsächlich für mich keines würdig als Bike des Jahres anzutreten...
Downhiller sind gar keine mehr dabei fällt mir auf
 
Am sinnvollsten wäre es die ganze Hype um das BdW einzustellen...
Wo ist das Problem?
Ist doch Unterhaltung und keine Weltmeisterschaft mit 287-seitigem Regelwerk (+12-bändigem Großkommentar, weil die Regeln sonst keiner kapiert), damit es auch ja gerecht und bierernst zugeht.
 
Likes glaub ich eher nicht. Denke wenn es außergewöhnlich ist oder viel Liebe im Detail steckt oder highend für 10k. ?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten