Lightspeed feat. Brandon Semenuk: Style-Feuerwerk in Japan

Lightspeed feat. Brandon Semenuk: Style-Feuerwerk in Japan

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9wNnBiMTgxOTE0NjIuanBn.jpg
Eine kurze Recherche hat ergeben: スタイル ist der japanische Begriff für Style – und davon zeigt Brandon Semenuk in seinem neusten Video „Lightspeed“ wie gewohnt jede Menge!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lightspeed feat. Brandon Semenuk: Style-Feuerwerk in Japan
 
Schönes Japansession.
Ich möchte auch für jeden Trail ein spezielles Bike.

Der fährt wie wir damals in den Wellen gewindsurft haben.
Tabletops, onehandbackloop, jesuschrist,onefootreentry.....
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt alles immer Geschmacksache; meiner ist es definitiv nicht.
Zweifellos kann er fahren wie kaum ein anderer, aber ich denke mir halt oft, wenn ich seine Videos sehe: Oftmals ist weniger halt doch mehr. Gilt für das recht sinnfrei geschnittene Video nach dem Motto: wir schnipseln da mal immer kurz Großstadt-Traffic rein, damit man sieht, dass es in Japan ist. Insbesondere aber gilt das für die Aktion mit den Kombi-Tricks. Ein schön gestreckter, relaxt durchgeführter Superman-Seatgrab-Indianair hat für mich halt deutlich mehr Style, wie wenn man den halt mal schnell macht, damit man noch einen Can Can hinterher kriegt. Genauso finde ich einen schönen richtig langsam gedrehten, fetten 360er deutlich stylischer, als einen deutlich normaler durchgeführten, aber dafür mit Bein weg und Arm komisch herumgefuchtelt. Und dann diese Foot-Plants...., mh.
Ohne Zweifel, er hat's drauf, alles ist auf höchsten Niveau und super technisch, aber für meinen Geschmack hat man schon Leute stylischer biken gesehen. Aber wie gesagt, alles eine Frage des Geschmacks.
 
Kann ich nachvollziehen deine Meinung. Aber so wie du es favorisierst kann der Semenuk ja auch fahren (wenn er will). Finde er ist wirklich mit der vielseitigste und kompletteste Gravity-Fahrer.

Ausserdem ist mit dem Titel ja schon die Intention des Videos klar vorgegeben. Da passt der etwas hektische Fahrstil ganz gut. Aber prinzipiell sehe ich das einigermaßen ähnlich wie du... (finde das Vid dennoch richtig gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen deine Meinung. Aber so wie du es favorisierts kann der Semenuk ja auch fahren (wenn er will). Finde er ist wirklich mit der vielseitigste und kompletteste Gravity-Fahrer.

Ausserdem ist mit dem Titel ja schon die Intention des Videos klar vorgegeben. Da passt der etwas hektische Fahrstil ganz gut. Aber prinzipiell sehe ich das einigermaßen ähnlich wie du... (finde das Vid dennoch richtig gut)
Ja, zum Titel passt's. Stimme absolut zu, klar kann er auch nach meinem Gusto sehr stylisch fahren. Ist halt einfach nicht mein Video. Leider waren die letzten aber auch in die Richtung, mit vielen Kombi-tricks. Er will wahrscheinlich halt zeigen, was er an Tricks drauf hat. Ob das halt immer dem Style gut tut, ..., aber wie gesagt, kann man gerne auch anders sehen.
 
Schönes Video, aber darin kommt sein lässiger Stil, der ihn für mich als Fahrer so einmalig macht, nicht zu Geltung. Es wirkt hektisch, was irgendwie nicht so zu ihm passt.
Für mich das schönste MTB Video aller Zeiten ist der "One Shot" - ich weiß nicht, wie oft ich mir das schon angesehen habe; darin passt einfach alles. Sein unfassbare Lässigkeit und Entspanntheit sind einfach der Hammer
 
Schönes Video, aber darin kommt sein lässiger Stil, der ihn für mich als Fahrer so einmalig macht, nicht zu Geltung. Es wirkt hektisch, was irgendwie nicht so zu ihm passt.
Für mich das schönste MTB Video aller Zeiten ist der "One Shot" - ich weiß nicht, wie oft ich mir das schon angesehen habe; darin passt einfach alles. Sein unfassbare Lässigkeit und Entspanntheit sind einfach der Hammer
Mehr gibt es nicht zu sagen :daumen:
 
Schönes Video, aber darin kommt sein lässiger Stil, der ihn für mich als Fahrer so einmalig macht, nicht zu Geltung. Es wirkt hektisch, was irgendwie nicht so zu ihm passt.
Für mich das schönste MTB Video aller Zeiten ist der "One Shot" - ich weiß nicht, wie oft ich mir das schon angesehen habe; darin passt einfach alles. Sein unfassbare Lässigkeit und Entspanntheit sind einfach der Hammer

Dem kann ich auch nur zustimmen!:daumen:

Viel interessanter ist allerdings wann endlich der neue TLD Helm (D4?) vorgestellt wird ? :confused::D:D:D
 
Zurück
Oben Unten