Fahrerkarussell 2020: Das Update aller Winter-Wechsel

Fahrerkarussell 2020: Das Update aller Winter-Wechsel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9sZXMtZ2V0cy1oaWdobGlnaHRzLTQ5NTIuanBn.jpg
Wer fährt 2020 für welches Team? Welche Wechsel sind unter Dach und Fach? Wir beantworten alle Fragen in Teil 2 unserer Fahrerkarussell-Übersicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2020: Das Update aller Winter-Wechsel
 
Unter "Enduro" fehlt Isabeau C.

Nachdem sie mit dem "Enduro Collective" bisher auf Intense-Rahmen unterwegs war, hat das Team angekündigt, den Rahmensponsor zu wechseln. Nähere Infos gibt es laut Instagram Mitte Februar...
 
"Welcher Wechsel hat euch am meisten überrascht?"

Das chris derkum, nachdem er den winter über auf einem nicolai G1 trainiert hat, nun die ews auf einem raaw v2 bestreitet.
 
"Welcher Wechsel hat euch am meisten überrascht?"

Das chris derkum, nachdem er den winter über auf einem nicolai G1 trainiert hat, nun die ews auf einem raaw v2 bestreitet.
Weiß zwar nicht wer das ist, musste eben erstmal schauen, aber man bekommt halt nicht immer was man will ;-) er kann das gute G1 ja immer Mal rausholen wenn keiner guckt
Nicolai macht sich ja leider nicht gross was eigenen Rennteams, da war früher mehr los
 
Der Titel ist etwas ungenau und müsste "Fahrerkarussell 2020: Das Update aller Gravity Winter Wechsel" heißen.
 
"Welcher Wechsel hat euch am meisten überrascht?"

Das chris derkum, nachdem er den winter über auf einem nicolai G1 trainiert hat, nun die ews auf einem raaw v2 bestreitet.
Jo mei, was soll er gross fahren... was halt BC im Programm hat. K.A., ob die Nicolai haben. SC ist er lang genug gefahren und nachdem die jetzt auch Raaw haben, wirds er halt mal parallel getestet haben und die Sache dann klar gewesen sein.
Wobei es ja eigtl.fast scheissegal ist, grossteils Geschmackssache
 
Die entscheidung wird sicher allein aus firmenpolitischen gründen gefallen sein. Das raaw bei bc hat wesentlich mehr potential für den verkauf als das nicolai. Ich denke ruben ist froh wenn bc da viel übernimmt und an haufen teile dazu verkauft während kalle allein gut aufgestellt ist.
Meiner beobachtung nach sind ews fahrer aber oft auch wankelmütig. Ich schau mir immer gern deine neuen räder an jede woche :)
 
Weiß zwar nicht wer das ist, musste eben erstmal schauen, aber man bekommt halt nicht immer was man will ;-) er kann das gute G1 ja immer Mal rausholen wenn keiner guckt
Nicolai macht sich ja leider nicht gross was eigenen Rennteams, da war früher mehr los

Auf nationaler Ebene sind sie mit dem Bike Bauer Team recht stark engagiert. Mehr wird für eine kleine Firma halt auch nicht sinnvoll sein. Was bringt's, einen Fahrer wie damals Jack Reading zu unterstützen? Selbst mit Top Fahrern ergibt sich nicht zwangsläufig eine Win Win Situation. Oder kaufen nun alle ein Nukeproof, weil Sam Hill die EWS dominiert.
 
Na ja. Mit Loic Bruni verdient Specialized sicher ganz ordentlich.
Na ja eben und nukeproof mit Sam Hill genauso.
Klar ist der Aufwand für N nen anderer als für S, aber wenn ein grosser Athlet wie zb Bruni plötzlich auf nem Nicolai gewinnen würde wäre schon krass. Zu Nicolai gehörte halt immer ein Rennteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert ehrlichgesagt die zweite und dritte reihe mehr. Erstens zwecks eingebildeter identifikation und zweitens weil die entscheidung fürs material auch freier ist.
Davon würd ich gern viel mehr lesen.
Bin gespannt obs zum trickstuff effekt bei raaw kommt. Bestellt wird fleissig bei bc, alles service und anruferei landet dann bei ihm direkt. Ich denk er muss wachsen. Das bike und conzept hat meiner meinung in der nische mehr potential als ein capra.
 
Zurück
Oben Unten