Trainingstipps vom Experten: So haltet ihr euch zu Hause fit!

Trainingstipps vom Experten: So haltet ihr euch zu Hause fit!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9Ib21lLVRyYWluLTItS29waWUtMS5qcGVn.jpeg
Was kann man aktuell zu Hause tun, um sich fit zu halten? Chris Kilmurray von Point1 Athletic hat mehrere Workouts zusammengestellt, die man problemlos auch ohne Equipment in den eigenen vier Wänden durchführen kann!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trainingstipps vom Experten: So haltet ihr euch zu Hause fit!
 
Erst einmal: vielen Dank für die News und die Verlinkungen. Was mir hier jedoch fehlt: klare Beschreibungen, Hinweise auf mögliche Fehler, usw. Das findet man mittlerweile im Netz deutlich besser und detaillierter. Sind ja schon einige auf den Zug gesprungen.

Katze-Kuh? Ist das z.B. das Anheben/Senken des Rückens im Vierfüßlerstand? Schon oder?

P.S.: Könnt Ihr Eure Links bitte via target=“_blank“ setzen? Danke. :)
 
Ich seh uns nach diesem Corona-Ding schon als übelste Muskelmonster rausgehen. Aber null Ausdauer weil alle Hometrainer ausverkauft sind ;)
Danke MTB News, bitte mehr davon! Könnt ihr nicht einen Sammelthread für Hometrainings machen, wo alle Empfehlungen versammelt sind?
 
PRO TIPP:

Schritt 1: Geht mit einem ungesicherten Browser auf die Website von Peloton.
Schritt 2: Klickt dort alle Pop-Ups weg, die euch in den Weg kommen.
Schritt 3: Versucht, euch die nächsten Tage von dem Retargeting zu befreien, das Peloton auf euch angesetzt hat.

Damit verbrennt ihr die meisten Kalorien 8-)
 
Zurück
Oben Unten