Wegen Coronavirus: Olympische Spiele auf 2021 verschoben [Update]

Wegen Coronavirus: Olympische Spiele auf 2021 verschoben [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy8yNTYwcHgtT2x5bXBpY19mbGFnLnN2Z18ucG5n.png
Jetzt ist es offiziell: Die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio sollen auf das kommende Jahr verschoben werden. Sie sollen spätestens im Sommer 2021 stattfinden. Der Radsport-Kalender soll entsprechen angepasst werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wegen Coronavirus: Olympische Spiele auf 2021 verschoben [Update]
 
On the positive side: Vielleicht bedeutet das, dass wir Mathieu van der Pole noch ein weiteres Jahr im Worlcup sehen. Falls dieses Jahr überhaupt noch gefahren wird...
 
Das einzig vernünftige, klar gibt es keine Garantie das bis dahin alles normal läuft, aber wen nicht braucht es eh kein Olympia.
 
On the positive side: Vielleicht bedeutet das, dass wir Mathieu van der Pole noch ein weiteres Jahr im Worlcup sehen. Falls dieses Jahr überhaupt noch gefahren wird...
Hier gibts ein paar Aussagen von ihm dazu:
https://www.cyclingnews.com/news/van-der-poel-a-four-year-plan-for-the-tokyo-games-is-ruined/
Ich würde an seiner Stelle noch ein Jahr MTB dran hängen - Olympia war ja das große Ziel für ihn. Die Frühjahrsklassiker (2021) kann er ja trotzdem mitnehmen und Tour-Etappen laufen ihm auch nicht weg. Ein GC-Fahrer wird er ohnehin nicht.
 
So ist das halt. Alle hatten ihre Pläne.
Wir werden alle durchgerüttelt.
Da hilft kein Meckern.
Gleiche Bedingungen für alle im nächsten Jahr.

Bleibt gesund...
 
@redaktion: Ich würde mich über einen Artikel freuen, der berichtet, was Sportler machen, um die Krise zu "überstehen". Manche richten ja Spendenkonten ein, andere betätigen sich als Journalisten oder drehen Homestories auf Instagram. Vielleicht auch eine Empfehlung / Diskussion, was man machen kann, um seine Lieblingssportler zu unterstützen. Zb in dem man verstärkt deren Sponsoren unterstützt, wieauchimmer.
 
Hier gibts ein paar Aussagen von ihm dazu:
https://www.cyclingnews.com/news/van-der-poel-a-four-year-plan-for-the-tokyo-games-is-ruined/
Ich würde an seiner Stelle noch ein Jahr MTB dran hängen - Olympia war ja das große Ziel für ihn. Die Frühjahrsklassiker (2021) kann er ja trotzdem mitnehmen und Tour-Etappen laufen ihm auch nicht weg. Ein GC-Fahrer wird er ohnehin nicht.

Er soll sich nicht so anstellen. Da gibts Leute die dringendere Probleme haben....
 
Zurück
Oben Unten