Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike

Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9TY3JlZW5zaG90LTIwMjAtMDMtMjUtYXQtMTAuNDAuMTQucG5n.png
YT-Chef Markus Flossman ruft dazu auf, den Corona-Regeln der Regierung zu folgen. Vermutlich nicht ganz unabsichtlich wird im Video jedoch auch ein bisher unbekanntes Bike der Forchheimer gezeigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Downhillsocke

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das ist echt unerwartet, aber geil :daumen:
Ich bin schon gespannt, wie das Bike und das Preis-Leistungs Verhältnis wird.
Aber echt Cool, dass sie sich an die Kunden richten und auch etwas rausbringen, dass in Richtung All-Mountain geht:lol:
 
Viele versuchen so wenig Spuren wie möglich im Wald zu hinterlassen, andere filmen sich bei ihrer, sagen wir mal wenig gefühlvollen, Benutzung ihrer Hinterradbremse, weil is ja cool. Aber hey, ein Flaschenhalter. Die nächste Evolutionsstufe ist erreicht!
Nichtsdestotrotz das Bike gefällt ?
 
Jo, super, Corona statement als Werbung nutzen, geil!

Anstatt mal ein Statement zu den brechenden Kettenstreben am Capra rauszubringen jetzt sowas.
Einfach mal ein: "Übrigens: Das Kettenstrebenproblem ist uns bekannt, wir werden an einer Verbesserung arbeiten" wäre doch schon was.
Echt süß wie du dich immer um diese Sache kümmerst und dir Sorgen um die YT Besitzer machst... Sag mal du fährst doch nichtmal n bike von yt oder? Nur weil man immer das gleiche schreibt wirds nicht besser ;) #ytfanboy #ilovemarkusflossmann :herz:
 
Ich finde das Statement von Markus Flossmann einfach mega cool. Mountainbiken verkörpert für mich das Unsinn machen, mit Freunden im Wald spielen, Ausrasten. Aber das heißt nicht, dass wir Mountainbiker verantwortungslose Spinner sind, die in ihren Teenagertagen hängengeblieben sind. Wir können ernst sein und Verantwortung übernehmen, wo es nötig ist.
 
Zurück
Oben Unten